Z4 Flip Kopfhörer Probleme USB

M
M.
User
Hallo. Es gibt ein Problem mit Kopfhörern, die über USB mit dem Z4 Flip verbunden werden.
Fehlerbeschreibung: Ich stecke den Kopfhörer in den USB Slot ein, es wird auch erkannt. Ich starte eine App, sagen wir Utube und höre über Kopfhörer was auch immer.
Öffne ich nun eine weitere App, sagen wir Spotify und starte dort ein neues Lied / sonstiges, dann wird der Ton trotz eingesteckten Kopfhörers wieder über die Stereo Lautsprecher wiedergegeben. Erst, wenn ich den Stecker einmal rausziehe und wieder eiinstecke, dann habe ich den Ton wieder auf dem Kopfhörer. Das ist ziemlich nervig und ganz sicher ein Bug im System.
Frage: Ist das bekannt? Ich habe nirgends etwas im www dazu gefunden.
Danke und Grüße
PS: an den Kopfhörern liegt es nicht, das habe ich mit meinem "alten" S21+ getestet

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Zurück
Oben