keine Benachrichtigungssymbole auf Always-On

E
e.
User
Hallo,
ich habe ein S9+ mit Android 9 und einer ClearView Hülle.
Auf dem Sperrbildschirm der ClearView Hülle sehe ich unter dem Datum ggf. die Benarichtigungssymbole
(also auf dem Bildschirm den man unmittelbar nach Schliessen der Hülle sieht.
Auf dem Always-On Schirm (der nach ca. 6 Sekunden erscheint) fehlen diese Symbole.
Warum ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe das gerade mit dem Telefon meiner Frau getestet, die diese Hülle auch verwendet .Die Benachrichtigungen werden tatsächlich nur auf dem dem Display, das ein paar Sekunden nach dem Schließen zu sehen ist angezeigt.
Auf der darauffolgenden andauernden Displayanzeige , nach ca 6 Sekunden des geschlossenen Covers . Sind keinerlei Benachrichtigungen mehr zu sehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @edmund2,
das mag eine dumme Frage sein, aber ich stelle sie trotzdem: Hast du das Cover schon mal abgenommen und danach neu mit dem Smartphone verbunden? Starte dein Samsung Galaxy S9+ auch einmal neu, denn dieser simple Prozess wirkt manchmal bereits Wunder. *:smiling-face:
 
Ich weiß nicht, wie man die Hülle mit dem Smartphone verbindet. Ich habe es einfach mal rausgenommen und wieder eingesetzt. Reboot mehrfach. Hat alles nicht geholfen.
 
Vielleicht könnte mal jemand mit der gleichen Konfiguration bestätigen ob dieses Feature bei ihm tut oder ob das Feature mit Android 9 generell verschwunden ist. Das wäre schon mal hilfreich.
 
Ich habe das gerade mit dem Telefon meiner Frau getestet, die diese Hülle auch verwendet .Die Benachrichtigungen werden tatsächlich nur auf dem dem Display, das ein paar Sekunden nach dem Schließen zu sehen ist angezeigt.
Auf der darauffolgenden andauernden Displayanzeige , nach ca 6 Sekunden des geschlossenen Covers . Sind keinerlei Benachrichtigungen mehr zu sehen.
 
danke für die Info, dann brauche ich auch nicht länger zu suchen, dann hat Google das Feature wegoptimiert. Sehr schade.
 

Similar threads

A
Aktuell wird bei meinem Samsung S9 im Always on Display bei ankommenden WhatsApp Nachrichten, das Symbol nur in schwarz/weiss bzw grau gezeigt und nicht wie vorher in grün. Updates sind alle auf dem neusten Stand und sonst wurden keine Änderungen vorgenommen. Ideen oder Vorschläge woran das...
Antworten
18
Aufrufe
160
K
Y
Beim Flip3 erscheinen im Nicht-Stören-Modus keine Benachrichtigungssymbole auf dem Always-On-Display. Das ist sehr schade. Auf meinem S20 (Android 10) habe ich das Problem nicht. Ich kann das zwar pro App übersteuern, aber dann wird auch der Benachrichtigungs-Ton abgespielt :-(, was bei...
Antworten
12
Aufrufe
135
Y
B
Hallo, warum nach dem Update habe ich keine Sekunden Zeiger bei dem Uhr in Always on display?Ich sehe auch keine Möglichkeit das abzuschalten... 6407987
Antworten
2
Aufrufe
318
B
P
...ich "darf" meine erfahrungen mit meinem neuen S9 DUAL erweitern / präzisieren... möchte aber fairer weise erwähnen, daß der samsung-support bereits am nächsten tag geantwortet hat (das problem ist noch nicht gelöst). seit gestern habe ich eine original samsung schutzhülle zum S9 - die...
Antworten
8
Aufrufe
113
F
A
Leider hat Galaxy S21 FE die Feature (den Übergangseffekt von Always On Display Uhr zur Sperrbildschirm Uhr) nicht!. Ich hoffe dass es in Android 14 (One UI 6) noch kommen würde! 8145480
Antworten
0
Aufrufe
354
A
Zurück
Oben