S9 DUAL - NERVEREIEN...

P
p.
User
...ich "darf" meine erfahrungen mit meinem neuen S9 DUAL erweitern / präzisieren...
möchte aber fairer weise erwähnen, daß der samsung-support bereits am nächsten
tag geantwortet hat (das problem ist noch nicht gelöst).
seit gestern habe ich eine original samsung schutzhülle zum S9 - die schutzhülle ist
im displaybereich satiniert, so das bestimmte telefonaktionen (trotz verschlossener hülle)
wahrgenommen bzw ausgeführt werden können...
kurzfassung meiner neusten feststellung - nach wie vor hinsichtlich
ANZEIGE VERPAßTE ANRUFE / BILDSCHIRMDARSTELLUNG
KEINE anzeige verpaßter anrufe per symbolindikator / nicht im sperrbildschirm / nicht
im always-on-display... und wie alle ebenen auch heißen...
erst wenn ich die anrufliste öffne, offenbaren sich die verpaßten...
die ORIGINAL schutzhülle verschweigt ebenfalls informationen... probiert es selber !!!
fazit:
ich beschäftige mich hier sehr zeitintensiv mit dem neusten technischen gerät und
frage mich inzwischen, warum ich soviel geld für nervereien ausgegeben habe...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo
Auch ich habe ein S9 und leider auch das selbe Problem.
Ich erhalte keine Benachrichtigung bezüglich versäumter Anrufe.
 
Ist in den Benachrichtigungs Einstellungen alles richtig konfiguriert?
Gibt gewisse Einstellungen wo dann keine Meldungen angezeigt werden auf sperrbildschirm oder aod
 
Hallo peter-d,
um welche original Samsung Hülle handelt es sich denn genau?
Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, werden auf deinem Samsung Galaxy S9+ DUOS generell nicht alle Benachrichtigungen angezeigt, richtig? In dem Fall empfehle ich dir, Kontakt zu unserem Remote Service aufzunehmen, damit die Kollegen dort sich per Fernwartung auf dein Smartphone schalten können. Direkt am Gerät lässt sich meist sehr viel schneller herausfinden, was da im Argen liegt.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
Hallo Monana2013,
nutzt du dein Samsung Galaxy S9 ebenfalls mit einer Hülle? Sind bei dir nur die Anruf-Benachrichtigungen betroffen oder auch die Benachrichtigungen anderer Apps?
Viele Grüße
 
hallo, hallo
ich hatte gestern den fernwartungsservice "im haus" - das war eine gute erfahrung. der herr am anderen ende der leitung hat sehr gut seinen job erledigt - hatte aber auch ganz schön zu tun...
das problem (keine anzeige zu verpaßten anrufen) war nach behoben.
heute morgen bekam ich ein firmware-update. dannach war wieder mein problem DA.
gut, daß ich gestern aufgepaßt habe...
ABER ES DARF DOCH NICHT SEIN, daß ich nun ständig zeit aufwenden muß, um grundeinstellungen / systemeinstellungen zu kontrollieren / korrigieren..................................................
ich habe in dem zusammenhang merkwürdige (selbst)verstellungen im WHATS-APP festgestellt.
beißt sich hier etwas ???
immer noch leicht irritiert vom S9...
mit besten grüßen an die gemeinde
peter dorn
 
Und was wurde jetzt genau verstellt? Wäre nett zu wissen, auch mal Lösungen zu lesen *1f642.png*
 
Hi Leute,
das Problem mit den Benachrichtungen bei Anrufen in Abwesenheit ist ein bekannter Bug.
Der funktionierende Workaround ist
"Telefonhörer-App" (nicht in der Kontakte app) auf die 3 Punkte => Anrufeinstellungen
Anrufter-ID und Spam-Schutz auf "aus"
Problem erstmal gelöst.
Mich beschäfttigt derzeit mehr, dass Anrufen bei gesperrtem Telefon der Anruf nicht im Vollstbild erscheint, sondern erst tatsächlich das Telefon entsperrt werden muss und der Anruf nur in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird.
Das Verhalten ist nicht immer so, aber manchmal und sehr nervig.
Die Option "Anrufe in Pop-ups anzeigen" ist deaktiviert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Christo.
 
Zurück
Oben