Keine Benachrichtigung mehr auf die Watch 5

R
R.
User
Hallo,

Woran kann es liegen, das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr auf die Uhr bekomme?

Eingeschaltet ist alles und Berechtigung ist auch überall gegeben.

Könnte es daran liegen, daß ich WhatsApp separat noch mit dem Fingerabdruck gesichert habe?

Apps sind alle auf dem neusten Stand.

Mir gehen die Ideen aus und ich bin technisch eigentlich nicht ein so großes Rindvieh

Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Seit einer Weile bekommt man keine Benachrichtigungen mehr von WhatsApp, wenn man die App auch auf der Uhr installiert hat.

Keine Ahnung, ob das von den Entwicklern so gewollt ist und ob das irgendwann repariert wird.

Für mich war das ein Grund, die App wieder von der Uhr zu entfernen.
 
Wie schon einige erwähnt haben, kommen einfach keine Benachrichtigungen mehr durch sobald man WhatsApp auch auf der Watch installiert hat - bei mir wars auch so.
Hab es einfach auf der Watch deinstalliert und seitdem lief es wieder einwandfrei.
Es gibt aber noch die Option, in der Watch nach den WhatsApp Einstellungen zu schauen und dort die Hintergrund Nutzung zu aktivieren. Dann funktioniert es ebenfalls.
Hatte mich aber für die Deinstallation entschieden, da dieses Hintergrund aktiv Feature Unmengen an Akku gezogen hat.
 

Similar threads

M
Guten Tag, seit neustem wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 5 dauerhaft die Benachrichtigung der Galerie-App angezeigt mit dem Titel "Bildübertragung" und darunter "Bilder werden vom Telefon empfangen". Ich kann die Benachrichtigung auf der Uhr nicht wegwischen. Wenn ich die Galerie-App auf...
Antworten
5
Aufrufe
167
J
R
Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch 4. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat sonst immer funktioniert. Sowohl Watch als auch Smartphone neugestartet, leider keine Änderung. Benachrichtigungen...
Antworten
2
Aufrufe
218
R
M
Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht. Jemand eine Idee? 8222030
Antworten
1
Aufrufe
201
B
W
Hallo,   es gibt zwar schon Beiträge dazu aber beim überfliegen habe ich keinen gefunden der eine Antwort gebracht hätte.   Ich bekomme auf der Watch von allen möglichen Programmen Benachrichtigungen, nur nicht von Whatsapp. Die Benachrichtigungen sind überall eingestellt. Gerade habe ich...
Antworten
14
Aufrufe
96
W
T
Hallo, Seit neusten habe ich das Problem, das auf der watch nur noch anrufe angezeigt werden. Bekomme keine WhatsApp Nachrichten mehr oder sonstiges auf die Uhr. Benachrichtigungen sind aktiviert. Unter Bluetooth zeigt er mir an das die Uhr auch nur noch für anrufe verbunden ist. Neustart...
Antworten
2
Aufrufe
199
T
Zurück
Oben