H
H.
User
Ich habe gerade das OneUI 5 Update (O2 Branding) gemacht und wollte einige Einstellungen, besonders einiger Good Lock Apps anpassen. Die Apps funktionieren erwartungsgemäß in den bereits installierten Versionen nicht. Im Galaxy Store steht in den Beschreibungen, dass es bereits neue Versionen gibt, die mir jedoch nicht angeboten werden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Apps zB NavStar manuell zu installieren oder muss ich etwas anderes beachten? Der Galaxy Store selbst bietet mir auch kein Update an.
Grüße Holger
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gibt es eine Möglichkeit, die Apps zB NavStar manuell zu installieren oder muss ich etwas anderes beachten? Der Galaxy Store selbst bietet mir auch kein Update an.
Grüße Holger
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]