Kein WLAN Verbindung durch Sicherheitsrichtlinie

M
m.
New Member
26. Mai 2017
8
0
Ich habe das Problem das ich mich nicht mit dem Telekom Hotspot verbinden kann.
Es ging seither Jahrelang.
Es will eine Verbindung aufbauen (es erscheint das WLAN Symbol oben) und bricht dies gleich wieder ab.
Habe schon gegoogle nach der Meldung aber das führte mich zu keine Ergebnis was mir hilfreich war.
Screenshot_20200825-062340_Connect App.jpg
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.

Similar threads

L
Hallo Liebe Community, Ich habe seit dem neuen Update auf Android 8.0.0 massive Probleme mit dem WLAN und komme einfach nicht weiter. Ich bin leider nicht sonderlich versiert, aber es ist einfach nervig... ständig bricht sie WLAN Verbindung ab, Ausrufezeichen neben dem Symbol. Dann fängt es sich...
Antworten
22
Aufrufe
222
A
G
Hallo, ich hab folgendes Problem. Das Galaxy ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurden und neu gestartet ging alles. Telefon über Prepaid Karte und Daten über Wlan zu hause . Wlan Netz alles eingerichtet und funktionstüchtig und das Wars dann auch schon. Es gibt kein Playstore Symbol also...
Antworten
1
Aufrufe
161
D
S
Hallo an alle, ich hatte mir vor einigen Tagen ein A40 zugelegt. Als ich es eingerichtet habe, funktionierte das Wlan ohne Probleme. Doch nach einen Softwareupdate kann sich das Gerät zwar mit den Wlan verbinden, jedoch ist die Internetverbindung nicht stabil. Was ich damit meine, ist, dass kurz...
Antworten
26
Aufrufe
236
E
M
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich zwar problemlos in offene WLAN Hotspots einwählen kann, aber keine Verbindung zum Internet habe. Es wird auch keine Register- oder Login-Seite angezeigt, sondern nur die übliche Meldung bei fehlendem Netz. Das Problem hatte ich jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
143
U
M
Ich habe seit dem gestern durchgeführten neuesten Software Update lediglich WLAN, aber keine SIM Verbindung mehr. Bin Telekom Kunde, daran liegt es nicht. Mehrere Neustarts führten zu keinem Ergebnis. Wer kann mir hier helfen? 2544549
Antworten
2
Aufrufe
143
E
Zurück
Oben