Kein WLAN bei Samsung Smart TV UE 40 ES 7090

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein WLAN bei Samsung Smart TV UE 40 ES 7090 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen kein WLAN bei meinem o.g. TV. Der TV war immer mit dem Router verbunden. Mit LAN Kabel komme ich mit dem TV normal... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Gotojojo, 22. März 2020.

1. Gotojojo
    Gotojojo New Member

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen kein WLAN bei meinem o.g. TV. Der TV war immer mit dem Router verbunden. Mit LAN Kabel komme ich mit dem TV normal ins Netz. Das benötige ich aber für den SAT Receiver. Ich erhalten keinen Zugriff auf die Netzwerkeinstellungen. Wenn ich nach einem Drahtlosnetzwerk suche und auf Start drücke, sehe ich für einen Sekundenbruchteil die Liste der erkannten Netzwerke und auch, dass mein Heimrouter erkannt und mit einem grünen Häkchen versehen ist (also Verbindung steht eigentlich...), aber dann ist die Liste weg und das komplette Menu schliesst sich. Habe den TV vom Netz genommen und alle Kabel gelöst, dann 15 Sekunden auf "Power on" der Fernbedienung gedrückt, alles wieder verkabelt......hat nichts gebracht. Auf dem Router finde ich ihn auch nicht mehr, obwohl er wie oben beschrieben auf der Liste des TV auftaucht.

Hat jemand eine Idee und kann helfen??

Herzlichen Dank!!

Liebe Grüße
    Gotojojo

Gotojojo, 22. März 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kein WLAN bei Samsung Smart TV UE 40 ES 7090 - Similar Threads - WLAN Samsung Smart

2. Kein WLAN bei Samsung Smart TV UE 40 ES 7090

in Fernseher
    Kein WLAN bei Samsung Smart TV UE 40 ES 7090: Hallo, ich habe seit einigen Tagen kein WLAN bei meinem o.g. TV. Der TV war immer mit dem Router verbunden. Mit LAN Kabel komme ich mit dem TV normal ins Netz. Das benötige ich aber für den SAT...
  3. Kein sat signal am tv ue 40 nu7199

in Fernseher
    Kein sat signal am tv ue 40 nu7199: Hallo habe seit gestern einen neuen ue40nu7199. Der fernseher bekommt aber kein sat Signal. Schalte ich einen sat Receiver dazwischen, funktioniert der sat Empfang. Hat jemand eine Lösung?...
  4. Kein Signal ue 40 MU7700

in Fernseher
    Kein Signal ue 40 MU7700: Hallo, wer kann mir helfen. Mein Fernseher läuft ein paar Sekunden, dann geht Bild und Ton weg und zeigt kein Signal oder schlechte Verbindung an. Antennenkabel ist nicht defekt. Was könnte am...
  5. Samsung ue 60 f 7090

in Fernseher
    Samsung ue 60 f 7090: Hallo, welches Evolution Kit kann ich an diesem TV anbauen, da er die Vorbereitung dazu hat. Danke 561446
  6. Samsung Smart TV UE 40 KU 6459 Flash Player

in Fernseher
    Samsung Smart TV UE 40 KU 6459 Flash Player: Seit einigen Tagen habe ich via netcologne.de Net to go installiert. Lief bis gestern. Nun werde ich beim ansteuern eines Programmes aufgefordert einen aktuellen Flash Player zu installieren. Was...
  7. Optisch- Analog Wandler für TV UE 55 KS 7090

in Fernseher
    Optisch- Analog Wandler für TV UE 55 KS 7090: Was für ein Digital Analogwandler ist für den Anschluß vom TV UE 55 KS 7090 an eine Stereoanlage oder Verstärker geeignet? 172797
  8. Probleme mit Samsung TV UE 40 K 5579

in Fernseher
    Probleme mit Samsung TV UE 40 K 5579: Hey Leute ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung 1. Flackern am unteren Bildschirmviertel. Das Bild ist nicht weg, aber hell dunkel Darstellung feherhaft. Dieser Fehler tritt unregelmäßig...
  9. samsung ue 40 d 8090

in Fernseher
    samsung ue 40 d 8090: Hallo, Bei meinem samsung ue 40 d 8090 wurde YouTube komplett abgeschaltet. Auch andere stream apps wie NETZKINO, NETFIX usw. funktionieren nicht mehr. Auch nicht über den browser. Auch das...
Schlagworte: