G
g.
User
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe einen UE60ES6300 und eine UE46D8080 sowie 2 Android-Handys und 2 Laptops im Netzwerk. Die Handys und die Laptops funktionieren einwandfrei.
Die beiden Samsung Smart-TVs finden den drahtlosen Router in der Liste der Netzwerkeinstellung. Jedoch nach Eingabe des WLAN-Schlüssels bekomme ich folgende Meldung "WLAN-Verbindung fehlgeschlagen".
Folgendes habe ich schon probiert und hat leider nicht funktioniert.
- Power-Taste 20 Sekunden gedrückt am Smart-TV
- Smart-TV auf Werkseinstellung zurückgestellt
- Router auf Werkseinstellung zurückgestellt
- Tasten: Info > Menu > Mute > Power (Service-Modus) den Fregions-Code auf "A" gestellt
- Einstellungen Router: bei MAC-Adressfilter aktivieren ist ein Haken gesetzt
- Einstellungen Router: bei WLAN-MAC-Filter ist "nicht zulassen" ausgewählt.
Bitte um Hilfe, was ich tun kann, um eine Lösung zu finden.
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe einen UE60ES6300 und eine UE46D8080 sowie 2 Android-Handys und 2 Laptops im Netzwerk. Die Handys und die Laptops funktionieren einwandfrei.
Die beiden Samsung Smart-TVs finden den drahtlosen Router in der Liste der Netzwerkeinstellung. Jedoch nach Eingabe des WLAN-Schlüssels bekomme ich folgende Meldung "WLAN-Verbindung fehlgeschlagen".
Folgendes habe ich schon probiert und hat leider nicht funktioniert.
- Power-Taste 20 Sekunden gedrückt am Smart-TV
- Smart-TV auf Werkseinstellung zurückgestellt
- Router auf Werkseinstellung zurückgestellt
- Tasten: Info > Menu > Mute > Power (Service-Modus) den Fregions-Code auf "A" gestellt
- Einstellungen Router: bei MAC-Adressfilter aktivieren ist ein Haken gesetzt
- Einstellungen Router: bei WLAN-MAC-Filter ist "nicht zulassen" ausgewählt.
Bitte um Hilfe, was ich tun kann, um eine Lösung zu finden.
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.