S
S.
User
Seit Monaten bekomme ich beim Videoversand eine Fehlermeldung in Whatsapp und kann diese nicht versenden. Ich habe keine Einstellungen verändert. Einstellen der Videos in Instagram funktioniert. Woran kann es liegen? Videos sind weder zu groß, noch liegt es an der Datenverbindung. Kann es sein, dass die Datei fehlerhaft ist? Wie kann ich ggf.die Kamera reseten?
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Bei WhatsApp gibt es nicht nur individuelle Accounts, sondern auch „Business“ Accounts. Das sind WhatsApp-Konten, die...
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.