Übersteuern bei extremer Lautstärke beim Filmen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Übersteuern bei extremer Lautstärke beim Filmen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,grundsätzlich ist was ja klar dass das Mikro beim Filmen bei extremer Lautstärke, wie am Wochende beim Easter Rave, vor allem bei den Bässen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Wusel95, 19. April 2022.

1. Wusel95
    Wusel95 Guest

Hallo,grundsätzlich ist was ja klar dass das Mikro beim Filmen bei extremer Lautstärke, wie am Wochende beim Easter Rave, vor allem bei den Bässen entsprechend übersteuert und verzerrt. Was mich aber stört: ich habe auch ein paar Videos für den WhatsApp Status direkt über WhatsApp aufgenommen wegen der Video Größe. Als ich aber diese Videos im Nachhinein mir angehört habe, übersteuert und verzerrt da nichts, es regelt runter, ist vielleicht ein wenig dumpf dann aber an sonsten einfach bessere Audio Qualität da kein Übersteuern. Da frag ich mich, wenn es doch offensichtlich möglich ist, solche hohen Lautstärken ohne Übersteuerung aufzuzeichnen, warum kann das die WhatsApp App aber nicht die eigentlich bessere integrierte Kamera App? Kann mir das jemand vielleicht erklären oder hat sogar sowas wie eine Lösung?

via Samsung Community

Wusel95, 19. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Passiert dasselbe wenn du in der Kamera App die Bildschirmaufnahme mit Mikro startest?

4. Wusel95
    Wusel95 Guest
    Als Test ne gute Idee, aber ich hab nicht die Möglichkeit das so zu testen *1f601.png*

Wusel95, 21. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Übersteuern bei extremer Lautstärke beim Filmen - Similar Threads - Übersteuern extremer Lautstärke

2. App Lautstärke beim öffnen aus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    App Lautstärke beim öffnen aus: Hallo Kann man es einstellen dass z.b. Instagram beim öffnen immer erstmal stumm ist? Hab es über goodlook probiert aber das klappt leider nicht 8232350
  3. S8 - Kamera hängt sich beim filmen auf

in Smartphones
    S8 - Kamera hängt sich beim filmen auf: Hallo, seit einigen Tagen hängt sich meine S8 Kamera beim speichern eines Videos auf. Auserdem werden die Fotos beim Speichern beschädigt, so dass ich nur ein graues oder schwarzes Feld sehe. Den...
  4. Lautstärke beim Telefonieren erhöhen

in Galaxy Note 10-Serie
    Lautstärke beim Telefonieren erhöhen: Könnt ihr bitte die Lautstärke bei Samsung Galaxy Note 10 Plus während des Telefonieren erhöhen??? 2072737
  5. HW-Q90R Rear Lautstärke Games ≠ Filme

in Home Entertainment (Heimkino)
    HW-Q90R Rear Lautstärke Games ≠ Filme: Hey, meine Rears sind bei Filmen in 5.1 sehr sehr leise, bei Atmos geht es allerdings. bei PS4 spielen jedoch deutlich hörbar und klar. Aktuelle Firmware ist dRauf, Lautstärke +6 1332097
  6. Kamera beim A72 extremst träge nach jedem Update

in Samsung Galaxy A Forum
    Kamera beim A72 extremst träge nach jedem Update: Hallo Leute, Vielleicht habt ihr noch Ideen.. In letzter Zeit fällt mir auf, das wenn ich ein Foto mache mit oben genanntem Handy..Dieses Foto teilweise bis zu 18 Kunden dauert egal in welcher...
  7. Lautstärke Ansage beim Laufen

in Samsung Wearables Forum
    Lautstärke Ansage beim Laufen: Hallo,Ich habe folgendes Promlem mit der Watch 5 beim Laufen. Ich nehme nur die Uhr mit zum Laufen und höre Musik mit Bluetooth Kopfhörer. Ich lasse mir auch alle 5 min meine Laufwerte durchsagen....
  8. Lautstärke Unterschiede beim Umschalten

in Fernseher
    Lautstärke Unterschiede beim Umschalten: Hallo und guten Morgen! Ich habe mir den Samsung Gu43Au7179 gekauft. Dazu habe ich eine Soundbar HW 400. Beide sind im Moment mit dem optischen Kabel verbunden und die Lautstärke bleibt auch beim...
  9. Lautstärke beim anrufen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Lautstärke beim anrufen: Seit heute morgen wenn ich jemanden Anrufe leises klingeln und ich höre anderen Teilnehmern leise. Muss Lautsprecher anmachen 6221417