Kein Tab S7 in dem Akku Widget?

C
c.
User
Hi,

ich wollte mal fragen ob bei euch auch euer Tablet nicht bei meinen Geräten angezeigt wird?

1514786i504B8E91E94E5CDA?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Widget zeigt dir nur den Akkustand aller zu dem Zeitpunkt verbundenen Geräte an. Ich gehe mal davon aus, dass das Tab S7 nicht mit dem S23 gekoppelt ist.
 
Okay aber ich würde schon erwarten, dass unter diesen Geräten dennoch mein Tablet aufgelistet sein sollte oder nicht?
 
Woher soll dein Handy denn den Akkustand deines Tabelts kennen, wenn sie keine Verbindung zueinander haben? Und einfach nur ein Gerät aufzulisten ohne Akkuinfos würde ja auch keinem was bringen :laugh:
 
Naja, mein Tablet tauscht sich ja rh mit meinem Handy aus, Anrufe werden übertragen, SMS werden übertragen etc. Also ich denke schon dass die Verbunden sind..
 

Similar threads

W
Mit OneUI 5.1 ist das Akku Widget dazugekommen, meine Frage ist kann man ebenfalls andere Samsung Geräte wie Tablets oder Smartphones mit einbinden oder nur die Buds,Watches oder andere Bluetooth Geräte? 7335893
Antworten
9
Aufrufe
430
W
C
Hi, ist es möglich mit dem neuen Akku-Widget den akkustand des Handys auf dem Tablet zu sehen und andersrum? Buds und Uhr werden Problemlos angezeigt aber leider nicht das Tablet/Handy 7190934
Antworten
6
Aufrufe
345
C
U
Wird bei euch der Spen noch im Akku widget angezeigt? Das ist mir vor kurzem aufgefallen das der nicht mehr mit drin steht. (Tab S8) 7962672
Antworten
8
Aufrufe
307
S
M
Hallo aus meinem Galaxy s20 gibt es ein Bilderrahmen widget mit dem ich Bilder auf meinem Startbildschirm legen kann gibt es das doppelte für das Tab S7 auch? 2951967
Antworten
3
Aufrufe
112
M
N
Hallo miteinander!Wie ja viele mit Tablets mit OneUi 4.1 anfangs bemerkt haben, gab es die Smart Widgets noch nicht, obwohl Smartphones mit OneUi 4.1 diese hatten.Mir ist aufgefallen, dass es Smart Widgets mitlerweile doch auf das ein oder andere Tab geschafft haben (zumindest hier auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
129
N
Zurück
Oben