Kein Tab S7 in dem Akku Widget?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Tab S7 in dem Akku Widget? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte mal fragen ob bei euch auch euer Tablet nicht bei meinen Geräten angezeigt wird? [ATTACH] 6881151 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von cem0303, 8. Februar 2023.

1. cem0303
    cem0303 Guest

Hi,

ich wollte mal fragen ob bei euch auch euer Tablet nicht bei meinen Geräten angezeigt wird?

1514786i504B8E91E94E5CDA?v=v2.png

:)

cem0303, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das Widget zeigt dir nur den Akkustand aller zu dem Zeitpunkt verbundenen Geräte an. Ich gehe mal davon aus, dass das Tab S7 nicht mit dem S23 gekoppelt ist.

ZeroTwo, 8. Februar 2023
  4. cem0303
    cem0303 Guest
    Okay aber ich würde schon erwarten, dass unter diesen Geräten dennoch mein Tablet aufgelistet sein sollte oder nicht?

cem0303, 8. Februar 2023
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Woher soll dein Handy denn den Akkustand deines Tabelts kennen, wenn sie keine Verbindung zueinander haben? Und einfach nur ein Gerät aufzulisten ohne Akkuinfos würde ja auch keinem was bringen :laugh:

ZeroTwo, 8. Februar 2023
  6. cem0303
    cem0303 Guest
    Naja, mein Tablet tauscht sich ja rh mit meinem Handy aus, Anrufe werden übertragen, SMS werden übertragen etc. Also ich denke schon dass die Verbunden sind..

cem0303, 8. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Tab S7 in dem Akku Widget? - Similar Threads - Tab Akku Widget

2. Smart Widgets jetzt auch für die Galaxy Tab

in Samsung Tablet Forum
    Smart Widgets jetzt auch für die Galaxy Tab: Hallo miteinander!Wie ja viele mit Tablets mit OneUi 4.1 anfangs bemerkt haben, gab es die Smart Widgets noch nicht, obwohl Smartphones mit OneUi 4.1 diese hatten.Mir ist aufgefallen, dass es...
  3. Tab S7

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7: Hallo Freunde,. Ich besitze das Tablet S7 und habe mit dazu ein Book cover Keyboard gekauft. Die Beiden funktionieren mit einander sehr gut und sehr flexibel und für die Schule sind sie sehr...
  4. Galaxy Tab s7+ Akku sehr schnell leer

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab s7+ Akku sehr schnell leer: Hallo, bei meinem Galaxy Tab S7+ wird der Akku sehr schnell leer. Nicht mal einen Tag hält er. Ich arbeite im Moment kaum dran, trotzdem ist er sehr schnell leer.Das Gerät ist neu. Das kann doch...
  5. Tab S7 Widgets im Dex Modus

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 Widgets im Dex Modus: Hi liebe Community, gibt es irgendwie eine Möglichkeit im Dex-Modus auf dem Tab Widgets anzupinnen? Hätte gerne meinen Kalender auf dem Homescreen und finde leider selbst keine Lösung, außer jedes...
  6. Akku schützen Funktion beim Tab S7+

in Samsung Tablet Forum
    Akku schützen Funktion beim Tab S7+: Hallo zusammen, Vor wenigen Tagen habe ich mir ein Tab S7+ zugelegt. Da ich noch ein S9+ als Handy habe (dort ist der Akku völlig am Ende) möchte ich es natürlich nicht ebenfalls mit dem Akku...
  7. Tab S7+

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7+: Hey liebe Community. Ich habe vor, mir das Tab S7+ für mein Abitur zu kaufen. Bin absolut begeistert, allerdings ist mir keine passende App zum Mitschreiben im Unterricht bekannt.Kennt jemand eine...
  8. Tab S7+ Funktion "Akku schützen"

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7+ Funktion "Akku schützen": Hallo, so ganz habe ich die Funktion noch nicht verstanden. Der Akku lädt nur bis er 85% erreicht hat, okay. Aber angeblich soll nur nach einem Neustart angezeigt werden, dass der Akku 100% hat...
  9. TAB S7+ - Akku begrenzen funktion defekt!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    TAB S7+ - Akku begrenzen funktion defekt!: Mein neues Tab S7+ hat die tolle Funktion "Akkuladung auf 85% begrenzen, um den Akku zu schonen" (Bei Gerätewartung - Akku) Ich finde die Idee dahinter super, damit kann man es schaffen dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden