Bilderrahmen widget

M
M.
User
Hallo aus meinem Galaxy s20 gibt es ein Bilderrahmen widget mit dem ich Bilder auf meinem Startbildschirm legen kann gibt es das doppelte für das Tab S7 auch?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    H
    Heute habe ich auf meinem s5e das Softwareupdate durchführen lassen. Im Gegensatz zu meinem Smartphone A72 nutzte ich auf dem Tablett bisher den Bilderrahmen - mit nur einem Bild aus meiner Galerie. Das geht jetzt nicht mehr so. Man kann nur noch ein ganzes Album aussuchen. Und im...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    127
    L
    M
    Hallo, gibt es Tablets (Android) die man auch an die Wand (wo evtl. hinten eine Einbuchtung flürs aufhängen ist wie bei einem normalen Bilderrahmen) hängen kann als Bilderrahmen? Oder gibt es nur Tablets (Android) die man aufstellen kann? Ich möchte eigentlich einen Elektronischen Bilderrahmen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    154
    M
    K
    Hey ihr alle, seit dem Update auf Android 11 funktioniert leider mein Bilderrahmen-Widget (Picture Frame) nicht mehr. Bisher habe ich noch keins gefunden, welches für das neue Update passt und läuft.Habt ihr Tipps? Am liebsten würde ich ja gerne bei dem alten bleiben.Vorab Danke schonmal...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    106
    F
    R
    Digitaler Bilderrahmen SPF-75H Hallo Leute, ich habe wohl das "Betriebssystem" (Firmware, driver) dummerweise gelöscht. Jedenfalls sehe ich nach dem Einschalten nur einen blauen Bildschirm mit der weißen Schrift SAMSUNG. Alle Bedienknöpfe lassen sich nicht bedienen. - Sicherlich müsste ich die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    J
    S
    Hallo brauche bitte eure Hilfe habe beim note 10. Bilderrahmen deinstalliert in Witget wie bekommt man dieses zurück Danke euch im voraus 4202231
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    C
    Zurück
    Oben