Gibt es Tablet für die Wand?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gibt es Tablet für die Wand? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es Tablets (Android) die man auch an die Wand (wo evtl. hinten eine Einbuchtung flürs aufhängen ist wie bei einem normalen Bilderrahmen)... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Michael1708, 4. Dezember 2022.

1. Michael1708
    Michael1708 Guest

Hallo,
    gibt es Tablets (Android) die man auch an die Wand (wo evtl. hinten eine Einbuchtung flürs aufhängen ist wie bei einem normalen Bilderrahmen) hängen kann als Bilderrahmen?
    Oder gibt es nur Tablets (Android) die man aufstellen kann?
    Ich möchte eigentlich einen Elektronischen Bilderrahmen für Fotos, falls ich keinen finde, dann wäre das oben beschriebene eine Lösung.
    Danke

:)

Michael1708, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gibt es Tablet für die Wand? - Similar Threads - Tablet Wand

2. Suche nach einen Schwanenhalshalter für einen Fernseher oder ein riesiges Tablet, es soll...

in Support
    Suche nach einen Schwanenhalshalter für einen Fernseher oder ein riesiges Tablet, es soll...: [ATTACH] Nicht so etwas: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-nach-einen-schwanenhalshalter-fuer-einen-fernseher-oder-ein-riesiges-tablet-es-soll-unbedingt-ein-schwanenhals-sein
  3. Ist es schädlich das Tablet immer an und aus zu machen?

in Support
    Ist es schädlich das Tablet immer an und aus zu machen?: Hallo, solange mein Tablet nicht komplett ausgeschaltet ist, verliert es über den Tag sehr schnell viel Akku obwohl es nicht benutzt wird. Deswegen schalte ich es jeden Abend ganz aus und mache es...
  4. was ist ein gutes tablet Passwort?

in Support
    was ist ein gutes tablet Passwort?: weiß jemand wie man das Tablet eines vergesslichen Demenzkranken knackt ohne die Erinnerungen zu verlieren die da drauf sind. asus tf300t...
  5. Habt ihr auch ein Tablet oder nur ein Smartphone?

in Support
    Habt ihr auch ein Tablet oder nur ein Smartphone?: Ich hab ein iPhone und ein iPad https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-auch-ein-tablet-oder-nur-ein-smartphone
  6. Gutes günstiges Tablet zum schreiben gesucht?

in Support
    Gutes günstiges Tablet zum schreiben gesucht?: Hallo, ich suche für meinen Bruder ein möglichst günstiges, gerne auch gebrauchtes (aber da schaue ich selbst), Tablet für die Uni, womit man sauber schreiben kann, inklusive Wlan und den ganzen...
  7. Tablet als Smart Home Zentrale, was mit dem Strom?

in Support
    Tablet als Smart Home Zentrale, was mit dem Strom?: Hi, jetzt bin ich endlich fertig mit meiner Smarthome Zentrale und wollte heute das Tablet (ein altes Galaxy Tab A) an die Wand bauen. Da ist mir aufgefallen, dass ich das Tablet ja nicht die...
  8. Was sind die billigsten Tablets mit Stift für Studenten?

in Support
    Was sind die billigsten Tablets mit Stift für Studenten?: Hey Leute, ich planiere mir ein Tablet für meine Studien zu kaufen, der allerdings nicht viel mein Budget belasten würde. Ich ziele auf so einen Preis von 200 bis 320 €. Hättet Ihr welche...
  9. Was kann ich gegen wasser im Tablet ladeteil machen?

in Support
    Was kann ich gegen wasser im Tablet ladeteil machen?: Hey Also wir haben ein kleines Problem. Meine Schwester hat gefragt was das bedeutet [ATTACH] Ich hab gesagt da könnte wasser bzw Feuchtigkeit im tablet ladeteil sein. Meine Frage: wie bekomme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden