Digitaler Bilderrahmen SPF 75H

R
r.
User
Digitaler Bilderrahmen SPF-75H
Hallo Leute, ich habe wohl das "Betriebssystem" (Firmware, driver) dummerweise gelöscht. Jedenfalls sehe ich nach dem Einschalten nur einen blauen Bildschirm mit der weißen Schrift SAMSUNG. Alle Bedienknöpfe lassen sich nicht bedienen. - Sicherlich müsste ich die Firmware/Treibe wieder draufspielen. Aber wie mache ich das? Der PC erkennt den SAMsUNG Bilderrahmen nicht (mehr).

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo rleuschner,
    in unserem Supportbereich gibt es bei den Downloads für deinen Samsung SPF-75H keine Software.
    Aber schau doch mal bei unseren Kollegen aus Großbritannien vorbei.
    Dort habe ich einen "Frame Manager" zum Herunterladen entdeckt. Vielleicht hilft dir dieser ja weiter.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    I
    Hallo zusammen, Nach einigen Jahren im Keller wollte ich meinen SPF-83H für eine Veranstaltung benutzten. Hat auch soweit alles funktioniert... bis ich den SPF-83H als Monitor am Computer anschließen wollte. In dem Benutzterhandbuch wurde von Menupunkten gesprochen, welche auf meinem Gerät...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    448
    I
    U
    Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    286
    U
    Zurück
    Oben