Akku-Widget auf Tab S8: S Pen-Anzeige fehlt bei euch auch?

U
u.
User
Wird bei euch der Spen noch im Akku widget angezeigt? Das ist mir vor kurzem aufgefallen das der nicht mehr mit drin steht. (Tab S8)

1803725iA893F1F7971431F6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hab das wigdet auch schon entfernt und wieder neu hinzugefügt hat aber nichts gebracht
 
Bei mir wird der Spen auch angezeigt, vielleicht den Stift einmal zurücksetzen.
 
Danke für die Hilfe habe den "Fehler" gefunden musste das Tablet neu starten
 
Auch nach Tab9-Neustart wird der Akkustand im Akku-Widget nicht angezeigt...
Bei Einstellungen > Erweiterte Funktionen > S Pen: Da heisst es nur "Angedockt" - aber ob geladen oder geladen wird...?

So habe ich gar keine Möglichkeit, zu sehen, ob S-Pen geladen ist oder nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

S
Schönes, nützliches Widget :nice: Es fehlt mir nur die Akku-Anzeige der perfekt funktionierenden Logitech-Maus MX Anywhere 3S. Gibt es eine Lösung?
Antworten
0
Aufrufe
407
S
N
Hallo miteinander!Wie ja viele mit Tablets mit OneUi 4.1 anfangs bemerkt haben, gab es die Smart Widgets noch nicht, obwohl Smartphones mit OneUi 4.1 diese hatten.Mir ist aufgefallen, dass es Smart Widgets mitlerweile doch auf das ein oder andere Tab geschafft haben (zumindest hier auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
133
N
L
Hallo ich habe eine Frage undzwsr Gibt es ein widget wie bei den galaxy buds wo man den Akku sieht vom s pen was man so direkt auf die Startseite packen kann ? 4466765
Antworten
6
Aufrufe
118
B
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Tab S8 gekauft. Im Lieferumfang waren leider keine Ersatzspitzen für den S Pen mehr dabei, wie es damals noch bei meinem Tab S6 der Fall war. Kann man die Spitze beim Tab S8 überhaupt wechseln und wenn ja, welche Spitzen sind zu empfehlen? Beim großen A werden...
Antworten
8
Aufrufe
218
T
I
Ist es Möglich die Spitze von dem Spen auszutauschen?-Tab S8 Serie Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4936626
Antworten
7
Aufrufe
238
I
Zurück
Oben