Kein Start nach Wasserschaden

N
N.
User
Hallo zusammen, habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, dass das Gerät nur den ersten startbildschirm anzeigt und danach nix weiter? In dem Modus bleibt es bis der Akku leer ist. Das Gerät ist mir ins Wasser gefallen.Danke vorab für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Genaue Diagnosen wird dir hier keiner stellen können.
Aber es ist wahrscheinlich, dass irgendeine Hardware-Komponente durchs Wasser korrodiert ist und deshalb nicht mehr funktioniert.
 
Naja, das habe ich auch nicht erwartet. Eher gehofft, dass jemand schonmal ein ähnliches Problem hatte. Werde das Gerät mal öffnen und reinigen und hoffen dass ich es wenigstens zwecks Datensicherung nochmal einschalten kann
 
Habe mal gelesen, in einer Schüssel mit Reis stellen .
Ob es klappt, keine Ahnung.
Probieren könnte man es ja mal :think: ;)
 
Schon probiert, aber es startet dennoch nicht
Es geht an und bleibt auf der Seite wo der Modell Name und Powered by Knox angezeigt wird und bleibt so bis der Akku sich entleert. Entferne morgen mal den geklebten Deckel hinten und sehe dann weiter.
 

Similar threads

E
hallo. neues handy ist schon bestellt vorab. es geht mir nur um die datenrettung. es zeigt mir samsung beim laden so ein wassertropfen an und vibriert. problem ist. ich kann es nicht mehr starten weil der akku leer ist.... display geht noch. ich habe bereits die anschlüsse gründlich gereinigt...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
M
Guten Tag. Mir ist vor kurzem ein Missgeschick passiert; mein Galaxy S10+ ist in einen Eimer voller Wasser gefallen. Ich habe es sofort gerausgeholt. Ich habe eine 360Grad Hülle, die beide Seiten schützt. Diese habe ich sofort entfernt und Hülle & Handy abgetrocknet. Es war nicht besonders nass...
Antworten
6
Aufrufe
132
B
D
Hallo zusammen, in immer kürzeren Intervallen passiert es, dass das A52 meiner Tochter einfriert, d. h. man sieht den Bildschirm, berühren des Bildschirms führt keine Reaktion hervor, man kann noch mit den Tasten das Handy dazu bringen, dass das Menü zum Neustart/Ausschalten etc. erscheint, aber...
Antworten
4
Aufrufe
282
D
A
Hallo zusammen, wir haben seit heute das Problem, dass unser "The Frame 2020" nach dem Ausschalten bzw. Aktivieren des Art-Modus das Kunstwerk nur für etwa 20 Sekunden anzeigt. Danach startet der Fernseher den Ambient-Mode, ohne das eine Taste an der Fernbedienung gedrückt wird. Hat jemand eine...
Antworten
8
Aufrufe
156
M
P
Hallo mir ist aufgefallen das viele Fotos oben links unscharf sind woran kann das liegen? Habe auch schon Bilder im sicheren Modus gemacht und die Kamera Einstellungen zurück gesetzt hat aber nix gebracht. Hab ein Foto mitgeschickt. Danke vorab für die Hilfe. 8795945
Antworten
8
Aufrufe
220
P
Zurück
Oben