A52: Handy friert komplett ein (nicht mehr zu starten/ändern)

D
d.
User
Hallo zusammen,
in immer kürzeren Intervallen passiert es, dass das A52 meiner Tochter einfriert, d. h. man sieht den Bildschirm, berühren des Bildschirms führt keine Reaktion hervor, man kann noch mit den Tasten das Handy dazu bringen, dass das Menü zum Neustart/Ausschalten etc. erscheint, aber auch da reagiert das Display nicht...
Das Einzige, was dann noch hilft, ist den Akku leer werden lassen und danach geht es wieder für 2-3 Wochen ohne Freeze...
Ist das ein bekanntes Problem bzw. woran könnte das liegen? Möchte es jetzt nicht unbedingt einsenden, obwohl noch Garantie drauf ist.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn die üblichen Verdächtigen "Wipe Cache " und "Repair Apps" nicht helfen, kannst du das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Versuche das mal solange das Gerät funktioniert.
Warte mit dem eventuellen Einschicken nicht zu lange.
 
Halte leise taste gedrückt und dann die ein aus taste da trennt das Handy von Strom und muss das Handy neu gestartet werden wenn es eingefroren ist meher weiß ich nicht hoffe ich konnte helfen
 
Dann kommt ja das Menü mit Neustart etc. was ich nicht nutzen kann, da Touch nicht mehr geht
 

Similar threads

M
Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass das Bildschirm einfriert und das Handy nicht mehr reagiert.Das Update wurde installiert, also liegt es nicht an der 1. Firmware Version. Offenbar bin ich nicht die einzige, hier ein Beitrag dazu...
Antworten
14
Aufrufe
147
M
A
Hallo! Ich besitze seit Ende letzten Jahres das Samsung Galaxy Book Go gekauft, für den Zweck der Textverarbeitung via Office und Internetrecherche via Microsoft Edge. Es ist neben den genannten Dingen und den typischen Standard Programmen (Acrobat, etc) auch nichts weiter installiert, keine...
Antworten
2
Aufrufe
253
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
178
N
Zurück
Oben