Kein Note 21

F
F.
User
Hallo Samsung! Es lässt sich zwar nicht mehr ändern, dennoch will ich es trotzdem loswerden! Eigentlich wollte ich dieses Jahr vom Galaxy S zum Note wechseln und dann dieses Desaster!! Anders kann man die Entscheidung nicht bezeichnen! Die Fold Geräte mögen ja toll sein, aber für Note‐User total am Thema vorbei, auch wenn sie einen Stift unterstützen! Diese Geräte sind , wie auch das S21 Ultra einfach keine Alternative!
MFG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Mir geht es genau so.. unter dem Vorwand des "Chip-Mangels".. aber hauptsache die A-Reihe hat dieses Jahr über fünf Ableger bekommen.. *1f612.png*
 
Meine Güte, so viel Neues kann doch bald nicht mehr kommen.
Habe das Note 20 Ultra und bin zufrieden.
Muss nicht jedes Jahr was neues haben.
Will lieber sinnige Features und Wertiges.....
Wenn es dieses Jahr geklappt hätte würde jeder über den Preis weinen.....
Oder es fehlt wieder ein roter Knopf...
Mache eine Wette, das es so wäre....
Ich finde die Abwechslung gut, gibt nicht nur Note User.....
 
eben nicht! Da hat man den Stift noch extra rumfliegen, ein extra Case kommt nicht in Frage und die Funktionen sind auch nicht die selben! *1f600.png*
davon abgesehen, bekommt man beim S21 Ultra nur noch die Reste, 512GB ausverkauft. ☹
 
Das S21 mit 512 GB war von Anfang an nicht wirklich verfügbar, schau doch mal in den Shopbereich des Forums. Es kann somit keinen Restbestand von etwas geben was überhaupt nicht verfügbar war.
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Habe auch das Note20 ultra und das Alleinstellungsmerkmal der Note Serie ist der S Pen gewesen und der breitet sich halt jetzt langsam auf alle Reihen aus. Außerdem glaube ich, dass Samsung nicht den gewünschten Erfolg mit dem Note20 hatte, weil es halt dieses Alleinstellungsmerkmal nicht mehr so wirklich gibt
 
Habe auch das note 20 und muss sagen tolles Gerät. Wenn Samsung jetzt die Gerüchte war macht und diese Serie einsparen möchte bin ich wirklich sauer. Denn die note Serie war immer eine Verbesserung der S Serie und der Stift war das passende Teil für viele Aufgaben. Ein extra Stift der extern mit geführt werden soll. Sind wir hier bei der Konkurrenz, die jeden Müll extra in einer Tasche haben möchte ???
Hoffe samsung bleibt der note Serie treu eine Verschmelzung mit der S fände ich auch nicht gut jede Serie hat ih eigenes da sein. Das note stand für mich immer für eine Pro Version der S Serie ubd das sollte sie auch bleiben. Wenn die note Serie eingestampft wird wäre wohl ein Wechsel zu anderen Geräten eine Option. ( So meine meinung)
 
Ja, wirklich sehr schade mit der Note Line. Zu allem Überfluss habe ich auch Samsung Up gebucht - in der Erwartung, ein "Nachfolge-Note" zu erhalten. Das Angebot jetzt sieht nicht nur halbherzig aus, sondern ist es auch: Fold statt Note und irgendwelche Gutschriften, die dann im mehrstufigen Bestellvorgang wieder vorne und hinten nicht funktionieren. Da wird ein Gerät für professionellen Einsatz mit Marketing Instrumenten für Ramschgeräte vertrieben. Und die "Features" des Nachfolgers entsprechen so gar nicht dem, was sich ein treuer Note-Nutzer über Jahre an Workflows angeeignet hat. Jetzt bleibt mir wohl kein anderer Weg, als den völlig überteuerten Samsung-Up-Preis des Note20Ultra bis zum Laufzeitende abzubezahlen. Was für ein besch... Programm! Weiss jemand eine sinnvolle Alternative hier?
 

Similar threads

H
Hab das S10+ seit 2 Wochen. Eigentlich hab ich das Telefon in erster Linie wegen der guten Bewertungen was das Fotoknipsen angeht gekauft. Zuvor hatte ich dss S8+ und davor dvierse Note-Geräte. Bei den ersten Bildern, die ich gemacht habe, bin ich echt erschrocken. Oberall Weichzeichnungen auf...
Antworten
41
Aufrufe
325
J
G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Book 360 mit 512GB. Das neue Samsung Galaxy Book Pro 360 ist für ein 15,6-Zoll-Modell außerordentlich leicht und überzeugt in vielen Belangen. Vor allem in Kombination mit einem Samsung-Smartphone spielt das Convertible seine Stärken aus. Trotz...
Antworten
5
Aufrufe
105
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
151
H
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos' … bekommt Hilfe bei technischen Problemen in den Bereichen Galaxy S21 Galaxy Fold | Fold2...
Antworten
0
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben