Kein Netz

Also die Hardware... Schade darum, auch schade mit der schlechten Erfahrungen von Samsungs Servern bzw. Support. Das Gerät hast du auch von Samsung selbst gekauft? Wenn du das von einem anderen Verkäufer gekauft hast z.B. Media Markt kannst du das Gerät auch dort reparieren lassen. Sollte auch durch Garantie bzw. Gewährleistung gedeckt sein.
 
K
Kim
Hey,


  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Dieser Fehler kommt jedes mal wenn ich den Bus bestellen will. Oder zumindest ein Termin in Auftrag geben will. Es ist ein Witz. Seit 5 Tagen ist mein Handy "kaputt" und es juckt samsung nicht. Trotz Garantie. Ist doch lächerlich das die für mich kein Termin buchen können. Bei Apple geht das btw.
1172847i045F9EA056D8EC3A?v=v2.jpg
 
Dass ein "Weltunternehmen" wie Samsung solche IT-Probleme nicht schneller in den Griff bekommt, ist schon ziemlich enttäuschend.
Und der Telefon-Support kann keinen Termin für dich buchen ?
 
Ne angeblich nicht das ist ja das lächerliche... Obwohl ich ihm genauso alle meine Daten geben kann... Schwacher service. Anscheinend wurde der Plaza in Hamburg auch dauerhaft geschlossen. Nachvollziehen muss ich das nicht.
 
Dass der Telefon-Support keinen Termin für den Express Repair Bus buchen kann, ist ja unglaublich. Kundenservice wörtlich genommen ist für Samsung anscheinend zu einem Fremdwort geworden.
 
Danke dir hate das Problem seit 3 Monaten *1f605.png*
 

Similar threads

T
Habe mir ein neues s21 ultra gekauft seit gestern kein netz mit dem sim karte habe im anderen handy ausprobiert geht auch nicht brauche hilfe 4775987
Antworten
1
Aufrufe
146
B
K
Sehr geehrtes Members-Team, Ich habe ein kleines, sehr wahrscheinlich softwarebedingtes Problem. Gestern habe ich auf meinem S21 FE den Januar Sicherheitspatch installiert. Nach dem das Update installiert war und ich meine SIM-Karte entsperrt habe, komnte sich mein S21 FE nicht mehr ins Netz...
Antworten
11
Aufrufe
1K
K
C
Hallo, seit heute morgen bekomme ich mit meinem Galaxy A70 kein netz mehr. Die Karte wird erkannt, PIN muss ich eingeben und in einem anderen Handy funktioniert die Karte. Bei den Einstellungen oben ist der Flugmodus ( halb?) aktiviert. Wenn ich allerdings drauf gehe ist er nicht aktiv. Handy...
Antworten
16
Aufrufe
382
S
D
Moin, mein Handy (S21 5G) loggt sich seit dem Update auf One UI 5.1 nicht mehr ins 5G SA (5G+) Netz von Vodafone ein. Mit One UI 5.0 hat das noch problemlos geklappt. Mit dem 5G NSA-Netz gibt es keine Probleme. 6975937
Antworten
4
Aufrufe
404
D
D
Hallo mein S8 verbindet sich seit gestern nichtmehr mit dem Telefon Netz er sagt nur noch Kein Netz, Wlan hingegen geht. Bisher hab ich das: Telefon auf Werkseinstellung Zurückgesetzt: Fehlschlag. Hab die SIM von meinen ins S8 Getan Funktionierte ebenfalls nicht, hab meine Sim in Sein Handy...
Antworten
22
Aufrufe
259
M
Zurück
Oben