F
F.
User
Hallo zusammen, seit 4 Tagen habe ich kein Netz mehr. Es war zuvor k e i n Update eingespielt worden. Das einzige Außergewöhnliche war, dass an meinem Smartphone am Tag zuvor außergewöhnlich schnell der Akku leer war. Nach dem Laden war wieder alles normal. Nach etwa einem Tag war plötzlich kein Netz mehr. Habe alles versucht: den Mobilfunkanbieter kontaktiert, die SIM-karte getestet, die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Habe auch nach einem Update geschaut, da der Mobilfunkanbieter mir was schicken wollte. Über die Updatefunktion kam auch ein Update, aber es half alles nichts. Ich habe das Smartphone S 9 + am 4.11.2018 gekauft - das kann doch nicht sein, dass es jetzt schon kaputt geht.
Habe gelesen, dass schon einige dieses Problem hatten. Was kann ich hier noch tun?
Habe gelesen, dass schon einige dieses Problem hatten. Was kann ich hier noch tun?