Kein Netz Galaxy S9+

F
F.
User
Hallo zusammen, seit 4 Tagen habe ich kein Netz mehr. Es war zuvor k e i n Update eingespielt worden. Das einzige Außergewöhnliche war, dass an meinem Smartphone am Tag zuvor außergewöhnlich schnell der Akku leer war. Nach dem Laden war wieder alles normal. Nach etwa einem Tag war plötzlich kein Netz mehr. Habe alles versucht: den Mobilfunkanbieter kontaktiert, die SIM-karte getestet, die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Habe auch nach einem Update geschaut, da der Mobilfunkanbieter mir was schicken wollte. Über die Updatefunktion kam auch ein Update, aber es half alles nichts. Ich habe das Smartphone S 9 + am 4.11.2018 gekauft - das kann doch nicht sein, dass es jetzt schon kaputt geht.
Habe gelesen, dass schon einige dieses Problem hatten. Was kann ich hier noch tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Naja.. Die 2 Jahre Gewährleistung sind rum.. Samsung kontaktieren und im Zweifelsfall einsenden. Wobei eine Garantie sicher vorbei ist nach über 2 Jahren.
 
Danke für die Antwort. Das habe ich alles leider ohne Erfolg probiert. Auch Netzwerkeinstellungen ohne SIM-karte zurücksetzen hat nicht geholfen. Das Update war auch schon länger her. *1f62a.png*
 
ok sorry mehr wüsste ich jetzt nicht...d u kannst ja über die app hier versuchen kontakt mit den Support aufzunehmen vielleicht lässt sich ja aus Kulanz was machen .
 
ich habe von youtube videos bis hier alle lösungen probiert und nichts hat funkioniert und langsam nervt dieses samsung probleme und sim müll ich bin noch etwas jünger (17) und brauche es für unterwegs aber nichts hat funktioniert
 
Ergebnis meiner Odyssee: Habe mein Smartphone eingeschickt. Kostenvoranschlag 266 EUR. Habe ich dankend abgelehnt und mir ein neues geholt. Das alte nutze ich jetzt über WLAN. *1f607.png*
 

Similar threads

F
Hallo, ich hab seit zwei Tagen das Problem das ich kein Internet mehr nutzen kann obwohl 4G oben angezeigt wird. Am netz kann es nicht liegen da bei meiner Freundin im gleiche Netz alles funktioniert. Hab schon alles versucht. Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch den APN neu gesetzt...
Antworten
4
Aufrufe
152
L
J
Hallo Zuerst möchte ich sagen, das ich absolut enttäuscht bin von Samsung und allen Produkten. Ob Smartphone oder Smart TV. Ich werde niemals mehr Samsung Produkte kaufen. Geräte Müll, Support Müll, nur Ärger und defekte Geräte, keine Hilfe, Leugnen von Verantwortung usw. Problem...
Antworten
2
Aufrufe
198
F
S
Hallo zusammen, Ich nutze sekt Februar 2019 ein Samsung A6 im Netz von Smartmobile. Seit einem Update Ende Juli habe ich das Problem, dass während eines Telefonates (egal ob ankommend oder abgehend) nach einer Dauer von wenigen Sekunden bis ca zwei Minuten plötzlich das Telefonat abbricht, da...
Antworten
13
Aufrufe
155
D
C
Ich hatte mir das neuste Update heruntergeladen, seit dem Zeitpunkt ungefähr kann sich mein Handy nicht mehr in ein Netz einwählen. Schritte die ich bereits gemacht habe: 1. SIM Karte überprüft auch Dual Sim(es liegt nicht an der Sim) 2. Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt 3. APN Einstellungen...
Antworten
13
Aufrufe
162
M
F
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem S9+ im eigenen Heimnetz. Mein Handy kann sich im WLAN-Bereich des Routers (Fritz!Box 7490) nicht ins WLAN einloggen, da es behauptet das Passwort wäre falsch und ein Authentifizierungsfehler...
Antworten
9
Aufrufe
239
J
Zurück
Oben