Galaxy s9+ WLAN Antenne/ Überprüfung

J
j.
User
Hallo
Zuerst möchte ich sagen, das ich absolut enttäuscht bin von Samsung und allen Produkten. Ob Smartphone oder Smart TV. Ich werde niemals mehr Samsung Produkte kaufen. Geräte Müll, Support Müll, nur Ärger und defekte Geräte, keine Hilfe, Leugnen von Verantwortung usw. Problem jetzt: Ich habe ein Galaxy s9 plus. Vom ersten Tag bis heute nur Probleme. Mittlerweile verwende ich das Telefon schon fast gar nicht mehr. Ich bin hier im Krankenhaus und wundere mich das ich kaum oder keine wlan Netzwerke finde. Ich habe noch ein Huawei Mate 10 lite. An der exakt selben Stelle findet das huawei um die 50 wlan Netze. Das Samsung keines!!!!!! Wer kann helfen????????? Wlan ist an. Welche Einstellungen blockieren ggf. Das finden dieser Netze? Wlan Antenne kaputt? Ich bitte um Hilfe. (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert wegen Beleidigungen und Verkaufsangebot) Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
\@ joker. Jeder hätte das Recht ein Produkt zu kritisieren. Aber man kann es ausführlich und höflich schreiben. Du erwartest Hilfe von der Community. Dann zeige bitte Respekt vor anderen. Aber meine Hilfe hat sich von deiner Seite grade erledigt. Bei der Schreibweise braucht man keine Hilfe erwarten.
 
Hallo L: @joker71 ,
ich habe Beiträge von dir wegen beleidigender Inhalte editiert oder gelöscht. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere User respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Beleidigungen werden in unserer Community nicht geduldet. Aus diesem Grund habe ich dich nun drei Tage gesperrt. Siehe hierzu auch unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Unsere Community ist zudem auch keine Verkaufsplattform. Diesen Teil deines Beitrags habe ich daher ebenfalls editiert.
Setze wegen deiner Empfangsprobleme einmal die Netzwerkeinstellungen deines Galaxy S9 zurück und teste anschließend, ob der Empfang besser wird. Das funktioniert über diesen Pfad: "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen >Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen > Einstellungen zurücksetzen".
Gute Besserung und viele Grüße,
 

Similar threads

F
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem S9+ im eigenen Heimnetz. Mein Handy kann sich im WLAN-Bereich des Routers (Fritz!Box 7490) nicht ins WLAN einloggen, da es behauptet das Passwort wäre falsch und ein Authentifizierungsfehler...
Antworten
9
Aufrufe
199
J
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
333
Z
D
Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Tab S9 Plus gekauft und habe Wlan Probleme, obwohl ich normalerweise extrem gutes Internet habe (Glasfaser, gute Wlan Box). Kein Gerät in diesem Haus hat Wlan Probleme, aber das neue Tablet, dass ich gekauft habe. Twitch oderr Youtube lädt lange, habe in...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
Zurück
Oben