Kein Android 11 Update auf meinem S20 Ultra

da du sagtest das du ein Telekomgerät hast wirst du warten müssen. Provider schicken die Updates mitunter fast 1 Mon verspätet raus.
 
K
Kim
Hey,


Selbst bei den monatlichen Updates gab es hier schon Mitglieder die von der Telekom bis zu 1½ Monate nachdem die freien Geräte ihr Sicherheitspatch hätten erst eines bekamen.
Daher ziehe ich freie Geräte immer vor.
LG
 
Updates werden immer in Wellen ausgerollt!
Es ist völlig normal, das nicht alle auf einmal das Update erhalten, da sonst die Server total überlastet wären!
 
Deswegen erst die S20er reihe und nicht noch andere.. Diese Sache mit dem Provider ist absoluter Schwachsinn
 
bei der Telekom ist immer noch der September Sicherheitspatch aktuell. sind also seit einem Viertel Jahr keine Updates mehr gekommen.
 
einer der Ahnung hat von allen hier. Bei manchen denk ich mir wieso war man beta tester :rofl: :rofl: :rofl:
 
Die freien Geräte haben gestern bekommen. Ich habe gestern auf S20+ installiert
 

Similar threads

M
Guten Tag allerseits,Mein s20 bekommt kein Android 11 obwohl das schon seid 3 Tagen draußen sein soll. Ich habe einen Vodafone Vertrag falls das hilft. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2403550
Antworten
23
Aufrufe
274
F
M
Habt ihr alle schon das Update auf Android 11 bekommen? Ich bin noch in der Beta undgehe oft auf update suchen aber hab noch nix bekommen. Rede fürs s20+ 2409439
Antworten
14
Aufrufe
157
S
W
Nach dem Update auf Android 11 meines S20 musste ich meine WLAN-Verbindungen neu einrichten. Dabei zeigt sich folgendes Problem: Nach der Einrichtung verbindet sich das S20 normal mit meinem WLAN. Mache ich einen Neustart das S20 und möchte, dass sich das S20 mit meinem WLAN automatisch neu...
Antworten
18
Aufrufe
195
M
S
Hi, soweit wie ich gelesen habe, ist in allen drei S20 Smartphones eine eSim verbaut. Meine Frage ist jetzt, ob die eSim ab dem Tag der Veröffentlichung funktioniert? Oder muss man noch auf ein Update warten? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
15
Aufrufe
223
S
A
Habe vor ein paar Tagen, das Update auf Android 11 für mein S20 Ultra (Telekom) bekommen. Habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht. Hat jemand den schon Probleme oder Verbesserungen bezüglich des Akkus bemerkt und der eSIM Funktion? Das Update von 9 auf 10 hat bei mir einige Probleme verursacht...
Antworten
7
Aufrufe
108
B
Zurück
Oben