Kein Android 11 Update auf meinem S20 Ultra

D
d.
User
Hi habe gelesen das seit 2 Tagen das Update draußen ist aber leider Zeigt es mir kein Update an wenn ich danach suche.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
da du sagtest das du ein Telekomgerät hast wirst du warten müssen. Provider schicken die Updates mitunter fast 1 Mon verspätet raus. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist das Geräte von einem Provider? Dann kann es daran liegen. Zu prüfen unter:
Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareversion 》 Softwareversion des Dienstanbieters (oder ähnlich, hieß vor Android 11 anders)
Dort muss DBT stehen, steht dort was anderes kann es sein dass der Provider von dem das Handy kam dran Schuld ist :laugh:
 
hey habe auch das s20 ultra und ich habe es auch nicht bekommen und bei mir steht dbt
 
Da
317845iD99FCAD7ECC70D2A?v=v2.jpg
 
Beta Test ist beendet und nun heißt es abwarten bis die finale ausgerold wird
 
Du hast bereits Android 11. Das sagt mir die Buildnummer CTKG. Schau mak bitte unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinfo -> Android Version. Dort sollte 11 stehen
 
Die finale Version wird seit dem 3. Dezember an alle User eines Galaxy S20 Modells in Deutschland (außer S20 FE) verteilt. nicht nur für DBT, sondern auch Vodafone
 
Da steht Android 11 ja aber das stand da ja auch schon nach dem icj die erste beta runter geladen hatte
 
Das war das letzte Update was ich erhalten hatte und das war kurz als die beta zuende war aber in den sicherheitspatch sind nur die Verbesserungen normalerweise kenne ich das von Android 10 aufwohl du in der beta warst das als es für das hand ausgerollt wurde das du die offizielle Version runter geladen hast und auxh in den Update drin stand Update auf Android 10 und halt alle diese Erneuerungen das war bei mir nicht jetzt bei Android 11 da wurde nur kamera und gerätesicherheit verbessert sehr merkwürdig :D
317856iD596AAD6D45CE7CC?v=v2.jpg
 
'Wir gratulieren Ihnen zur finalen Android 11 Version' hat Samsung halt versäumt hinzuschreiben
 
ihr sollst versuchen mit PC einschließlich und über Smart switch App versuchen ,ich habe mein S20 Ultra 5G dadurch aktualisiert.
 
Das hat alles seine Richtigkeit. Einen Hinweis in der Samsung Members App für die finale Version gab es nicht. Des Weiteren stand im Changelog auch nichts von OneUI 3.0, da du ja vorher schon die Beta drauf hattest. Die finale Version ist für ehemalige Beta-Tester nur knapp 180 MB groß, weil wie gesagt schon die Beta installiert war.
Den vollen Changelog wo auch OneUI 3.0 drin stand, hast du nur, wenn du vorher nicht an der Beta teilgenommen hast. Dann wäre das Update auch 2.1 GB groß gewesen. Das stimmt schon alles so.
 

Similar threads

M
Guten Tag allerseits,Mein s20 bekommt kein Android 11 obwohl das schon seid 3 Tagen draußen sein soll. Ich habe einen Vodafone Vertrag falls das hilft. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2403550
Antworten
23
Aufrufe
274
F
M
Habt ihr alle schon das Update auf Android 11 bekommen? Ich bin noch in der Beta undgehe oft auf update suchen aber hab noch nix bekommen. Rede fürs s20+ 2409439
Antworten
14
Aufrufe
157
S
W
Nach dem Update auf Android 11 meines S20 musste ich meine WLAN-Verbindungen neu einrichten. Dabei zeigt sich folgendes Problem: Nach der Einrichtung verbindet sich das S20 normal mit meinem WLAN. Mache ich einen Neustart das S20 und möchte, dass sich das S20 mit meinem WLAN automatisch neu...
Antworten
18
Aufrufe
195
M
S
Hi, soweit wie ich gelesen habe, ist in allen drei S20 Smartphones eine eSim verbaut. Meine Frage ist jetzt, ob die eSim ab dem Tag der Veröffentlichung funktioniert? Oder muss man noch auf ein Update warten? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
15
Aufrufe
223
S
A
Habe vor ein paar Tagen, das Update auf Android 11 für mein S20 Ultra (Telekom) bekommen. Habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht. Hat jemand den schon Probleme oder Verbesserungen bezüglich des Akkus bemerkt und der eSIM Funktion? Das Update von 9 auf 10 hat bei mir einige Probleme verursacht...
Antworten
7
Aufrufe
108
B
Zurück
Oben