Kein Alarm Ton mehr

S
S.
User
Tja es war abzusehen. Seit letztezem update. Dringt im ruhe Modus kein Alarm zu mir durch. Trotz Ausnahme! . Habe ein 10 Galaxy

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Siehe Screenshot.
Schau mal in den Einstellungen der Uhr-App nach. Die markierte Option muss auf "Aus" stehen.
695071iDB026B0C20BF60A2?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy S10 seit kurzem das Problem (ich meine seit dem Update auf Android 11), dass wenn ich den nicht Stören Modus anhabe keine Vibration mehr habe. Sowohl bei Anrufen als auch beim Wecker. Und das obwohl ich in den nicht Stören Einstellungen Anrufe, Nachrichten und...
Antworten
1
Aufrufe
244
D
D
Hallo Samsung Community, Ich komme gerade aus vier Wochen Urlaub zurück und habe gestern Abend meine alten Wecker für die Arbeit wieder aktiviert. Doch weckte mich heute morgen auf einmal nicht mehr Bixby mit dem Wetter und den Nachrichten, sondern dieser Beep-Beep Ton. Ich wollte den Ton wieder...
Antworten
10
Aufrufe
139
S
U
Hallo,Ich habe ein S20 + und ein Problem. Seit dem Update zum UI3 sind Alarme stumm wenn " Nicht Stören " eingeschaltet ist. Alle Lautstärkeregler sind auf maximal und in den Einstellungen zu nicht stören sind die Alarme als Ausnahme aktiviert. Vor dem Update hat das prima funktioniert. Und ohne...
Antworten
3
Aufrufe
111
K
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Gebe ich auf meinem Smartphone (Galaxy S8) einen Alarm ein (in der App "Uhr"), wurde der bisher auf meiner Galaxy Watch unter "Alarm" angezeigt (mit einem kleinen Smartphone neben der Zeit). Ich konnte auch über die Watch den Alarm ein- und ausschalten sowie...
Antworten
19
Aufrufe
173
A
L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben