Nicht Stören

U
U.
User
Hallo,Ich habe ein S20 + und ein Problem. Seit dem Update zum UI3 sind Alarme stumm wenn " Nicht Stören " eingeschaltet ist. Alle Lautstärkeregler sind auf maximal und in den Einstellungen zu nicht stören sind die Alarme als Ausnahme aktiviert. Vor dem Update hat das prima funktioniert. Und ohne etwas verändert zu haben sind die Alarme nun stumm. Hat da jemand einen Tipp für mich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Guckst du hier (siehe Screenshot) :
386239iABAA38E1D271151D?v=v2.jpg
 
Danke für die Info. Aber das ist es nicht. Telefon ist auf laut alle regler auf max dennoch ist der Alarm stumm sobalt nicht Stören an ist. mache ich das aus, so ist der Alarm wie gewohnt laut mit viebration.
 
Guten Morgen! Schau mal dort unter den Nicht- Stören Einstellungen. Hab mir selbst auch den Wolf gesucht.
391482iE7468628296A9231?v=v2.jpg

391483i2ABB2FC26797B2A4?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Wie bekomme ich die alarme wieder aktiviert wenn das ding hier auf stumm/lautlos gestellt ist?Vor dem letzten update funktionierte es noch alles. 4497101
Antworten
12
Aufrufe
133
J
S
Hallo Leute, bei mein S20+ jeden tag um 19 Uhr klingelt so ne komische alarm und vibriert, auf dem Display zeigt nichts, kein Benachrichtigung, kein alarm garnicht. Das passiert jeden Tag genau um 19 Uhr. Hat jemand das gleiche Problem??? 2243855
Antworten
14
Aufrufe
173
H
M
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy S10 seit kurzem das Problem (ich meine seit dem Update auf Android 11), dass wenn ich den nicht Stören Modus anhabe keine Vibration mehr habe. Sowohl bei Anrufen als auch beim Wecker. Und das obwohl ich in den nicht Stören Einstellungen Anrufe, Nachrichten und...
Antworten
1
Aufrufe
223
D
M
Guten Abend Zusammen, heute ein paar Minuten bevor mein Wecker geläutet hat hab ich den Pop-up am Sperrbildschirm aus Versehen nach rechts "weggewischt". Normalerweise drücke ich in dem Pop-up auf "Alarm deaktivieren" oder so. Nun habe ich das Problem, dass der Pop-up nicht mehr auftaucht und...
Antworten
2
Aufrufe
119
M
P
Hallo zusammen, Seit dem neuesten Android Update kann ich beim benutzerdefinierten Nicht stören Modus die Alarme nicht mehr auswählen. Der Slide Button ist deaktiviert. Vorher hatte ich schon das Problem, dass die Einstellung sporadisch verloren ging und ich dann morgens nicht geweckt wurde...
Antworten
9
Aufrufe
111
D
Zurück
Oben