Kein AI für S22 Ultra?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein AI für S22 Ultra? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; "TechRadar führte im Rahmen des vergan­genen Unpa­cked-Events ein Gespräch mit einer Führungs­kraft des Herstel­lers. Man wolle in erster Linie die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von anyinka, 28. Januar 2024.

1. anyinka
    anyinka Guest

Kein AI für S22 Ultra?

"TechRadar führte im Rahmen des vergan­genen Unpa­cked-Events ein Gespräch mit einer Führungs­kraft des Herstel­lers. Man wolle in erster Linie die Qualität und die Perfor­mance der KI-Features bewahren. Erstaun­licher­weise soll das Galaxy S23 FE Galaxy AI bekommen, das Galaxy S22 trotz glei­chen Chip­sätzen aber, zumin­dest vorerst, nicht."

Jetzt muss mir Samsung das mal erklären!

Okay, noch steckt die AI in den Kinderschuhen und wird immer weiterentwickelt, aber die Highclass Geräte von 2022 ausschließen? 

Da hätte ich gern eine genauere Erklärung warum ein S23 FE die AI erhalten kann und ein S22 Ultra nicht!

via Samsung Community

anyinka, 28. Januar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Es steht ja noch nicht einmal fest, welches Smartphone noch AI bekommt.
    Das wird uns Samsung irgendwann Mitteilen, bis dahin würde ich mich nicht verrückt machen.

chemiker62, 28. Januar 2024
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das hat ja auch nichts mit dem CPU sondern eher mit der GPU zu tun und da zeigt der Vergleich im Screenshot dass das S22ULTRA deutlich schlechter abschneidet
    true?v=v2.jpg

Gaschi78, 28. Januar 2024
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Kein AI für S22 Ultra?

In Anbetracht dessen das hier unsers Wissens von Samsung offiziell keiner mitliest wirst Du dann auch keine Antwort über das eventuelle warum erhalten.

Barney0w, 28. Januar 2024
  6. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Da wird gesagt S22, nicht S22 Ultra. Vielleicht ist das der kleine, aber feine Unterschied.

DonPetrowski, 28. Januar 2024
  7. NoteUser80
    NoteUser80 Guest
    WTF Uncle SAM? No Edge Display for S24 Ultra, No AI for S22 Ultra?
    Hello*m:1f34f.png*

NoteUser80, 28. Januar 2024
Thema:

Kein AI für S22 Ultra?

Die Seite wird geladen...
  1. Kein AI für S22 Ultra? - Similar Threads - S22 Ultra

2. S22 Ultra Battery drain

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Battery drain: Hello, I bought S22 ultra few days back. It is brand new. After setting up the device it got many updates and the latest update is One UI 6 based on android 14. I have seen significanr battery...
  3. Update S22 Ultra

Update S22 Ultra: [ATTACH] 9077072
  4. S22 ultra display protector

S22 ultra display protector: Hello, I bought S22 ultra yesterday. I bought a screen protector from amazon. Unfortunately it doesn't work. The fingerprint doesn't work. So I am looking for a suggestion. I need to make the...
  5. S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember

S22 Ultra - massive Probleme mit Videoqualität nach Update im Dezember: Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit dem großen GUI Update Ende 2023 ist die Videoqualität von meinen S22 ultra komplett im A... Gelbstich, etwas überlichtet und leicht unscharf. Bis dahin war...
  6. Fotoproblem S22 ultra

Fotoproblem S22 ultra: Ich fotografiere mit einer Canon R7. Einige Bilder übertrage ich auf mein Handy. Das Datum auf dem Foto ist korrekt. Auf dem Handy ist es auch richtig, bekommt aber einen "Titel" mit einer Stunde...
  7. Displayfehler im S22 Ultra nach Reparatur?

Displayfehler im S22 Ultra nach Reparatur?: Ich habe mein Galaxy S22 Ultra vor einiger Zeit reparieren lassen. Leider ist mir seitdem aufgefallen, dass das Display oben am Punchhole für die Frontkamera einen schwarzen Kreis anzeigt, der...
  8. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit...
  9. Probleme Blitzlichtbenachrichtigung S22 Ultra

Probleme Blitzlichtbenachrichtigung S22 Ultra: Hallo, seit einigen Tagen nutze ich ein S22 Ultra. Bis gestern hat die Blitzlicht Benachrichtigung wunderbar funktioniert. Jetzt tut sie das nicht mehr. Ich kann auf den Button "Vorschau"...