Aus welchem Jahr stammt der UE65MU8009TXZG

I
I.
User
Hallo Ihr Lieben kann ich den irgendwo erkennen ob ich ein 2018 Modell habe ich habe ein UE65MU8009TXZG seid Februar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Ingo3,
ich habe aus deiner Anfrage einen eigenen Thread gemacht. Du hast ein 2017er-Modell. Die 2018er SUHD-Reihe von Samsung trägt die Kennung NU. Sie wird nach aktuellem Stand auch erst im Laufe des Aprils erscheinen.
 

Similar threads

I
Hallo ich habe einen UE65MU8009TXZG und einen UE43MU6179UXZG die beide mit der 1210.8 laufen folgendes Problem die gehen manchmal einfach aus habt ihr das auch? 533161
Antworten
3
Aufrufe
119
F
W
Hallo, wo bekomme ich eine Ersatzbox für meinen TV UE65MU8009TXZG her? Kabel und One-Connect Box sind nicht mehr vorhanden? Viele Grüße 6518097
Antworten
1
Aufrufe
189
C
B
Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde ich mir eine One Connect Box mit 6-8 HDMI Anschlüssen anschaffen, bin aber nicht wirklich fündig...
Antworten
0
Aufrufe
761
B
K
Hallo seid heute ist die neue Firmware 1133.0 für die 2018 Modelle draußen. Welche Neuerungen/Verbesserungen kommen mit der Firmware? 610411
Antworten
78
Aufrufe
462
J
R
Guten Tag, warum kennt das System die TV-Bezeichnung UE40ES6890S nicht? Eine Suchmaschine sollte die Bezeichnung (die ja Original vom Gerät stammt) schon erkennen - oder? Freundliche Grüße 197569
Antworten
5
Aufrufe
92
F
Zurück
Oben