Samsung M5500 Series 5 - wie kann ich Sender und Programme am TV ordnen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi
Du kannst deine sender Liste nach dem Suchlauf auf einen USB Stick exportieren und diese dann am pc mit einem channel-editor bearbeiten.
Oder du sortierst dir deine Sender per Favoritenliste direkt am TV.
Gruß tank776
 
Hallo khushru,
da es sich bei deinem Samsung M5500 um kein deutsches Gerät handelt, musste ich mich erst einmal bei meinen Kollegen von der Technik erkundigen, da ich es selbst hier nicht ausprobieren kann.
Laut den Kollegen funktioniert die Sendersortierung bei deinem Modell genauso funktioniert wie beim Samsung K5579.
Unter folgendem Pfad kannst du bei deinen Sendern jeweils die "Nummer bearbeiten":
"*1f3e0.png* > Live TV > Senderliste > Richtungstaste nach rechts > *1f4dd.png* Bearb."
Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe den Q80A 50". Wenn ich den Fernseher starte und auf "TV Programm" (EPG) gehe, sehe ich fast überall nur "keine Information". Erst sobald ich einen Sender auswähle sieht man das Programm.Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, als alle Sender einmal durchzuschalten, um das Programm...
Antworten
5
Aufrufe
506
W
L
Hallo, ich habe einen Samsung TV (6er Serie) in 55 Zoll. Wenn ich eine Frequenz des Senders habe. Wo kann ich gezielt den Sender suchen, indem ich die Frquenz eingebe? Ich sehe in den Einstellungen nur den automatischen Sendersuchlauf. Dort sind dann alle Sender zu finden. Ich Suche aber gezielt...
Antworten
1
Aufrufe
133
S
N
Hallo, in der Senderliste sind die TV-Plus Programme ganz hinten zu finden. Wenn man via Sat empfängt, dann ist die Liste ja sehr lang. Daher hatte ich schon mehrfach einige TV-Plus Sender in der Programmliste nach vorne geholt und einsortiert. Leider hält das nicht lange an, und die Sender...
Antworten
4
Aufrufe
140
R
F
Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ???? hier geht es um Serien 5,6,7 etc. Welche Serie ist denn mein TV ????? mit...
Antworten
0
Aufrufe
643
F
N
Hallo, bei meinem Samsung TV Series 8 wird seit Anfang November im TV Programm(EPG) das aktuelle TV Programmbild links oben am Bildschirmrand nicht mehr angezeigt. Gibt es da eine Lösung? 4321427
Antworten
2
Aufrufe
127
N
Zurück
Oben