TV Plus Programme in Senderliste integrieren

N
N.
User
Hallo,
in der Senderliste sind die TV-Plus Programme ganz hinten zu finden.
Wenn man via Sat empfängt, dann ist die Liste ja sehr lang.
Daher hatte ich schon mehrfach einige TV-Plus Sender in der Programmliste nach vorne geholt und einsortiert.
Leider hält das nicht lange an, und die Sender von TV-Plus sind wieder weg bzw nach hinten (Programm 400+) verschwunden.
Ist das eine dieser Samsung-Probleme oder kann ich was dagegen machen?
Danke und LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
LOL einer "dieser Samsung Probleme" ... (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert)
Außerdem, normalerweise will keiner TV Plus!
 
(Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert)
Ich bin Samsung Kunde (Gerät im Mai 2020 gekauft)
Wenn Sie nicht gefragt sind, oder mir bei meiner Frage nicht weiter wissen, halten Sie sich zurük aus meinem Faden.
Was "Keiner" will oder doch, entscheiden Sie nicht. Vielleicht haben Sie für sich keinen Nutzen bisher entdeckt. Ich schon.
 
Bitte bleibt friedlich und redet in einen freudlichen Ton miteinander. Wir möchten, dass sich jeder in der Community hier wohl fühlt. Eure Beleidigungen habe ich editiert. Haltet euch künftig bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Wir behalten uns sonst vor, euch temporär oder langfristig zu sperren.
L: @Nordi207 : So weit mir bekannt ist, solltest du die TV+-Sender zwischen die via SAT-Anlage empfangenen Sender sortieren können. Hast du mal geschaut, ob dein Fernseher auf dem aktuellsten Stand ist? Wende dich ansonsten gerne mal an die Kollegen vom Remote-Service. Sie helfen dir bei der Sendersortierung per Fernwartung gerne weiter.
 
Hallo!
Ich habe exakt das gleiche Problem mit einem 2016er Samsung TV. Ich verschiebe einen TV Plus Sender auf einen 'normalen' Senderplatz und spätestens nach 2 Tagen ist er wieder auf 4008 zu finden.
Das ist super nervig und macht keine Lust auf TV Plus.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? Der automatische Suchlauf im Standby ist deaktiviert.
Bin für jeden Tipp dankbar...
RO55
 

Similar threads

M
Hallo ich hatte nach Umzug an meinen Erstwohnsitz bis Anfang der Woche alle TV Plus Programme. Am Dienstag hatte ich einen Internet totalausfall von meinem Anbieter für ca. 10 Std. Seit dem zeigt mir TV Plus zwar noch die Sender und das Programm an jedoch wenn ich einen TV Plus Sender anschauen...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
R
Hallo, nachdem ich schon mit dem Ambient Modus Probleme hab, gesellt sich nun ein weiteres hinzu: Modell: GQ65QN85AATXZG Ich hatte es vor einer Weile geschafft, Live TV/ TV Plus, das einfach immer beim Start des TVs läuft, auszuschalten und die App zu löschen. Ich nutze meinen TV nur für Apple...
Antworten
4
Aufrufe
177
R
M
Hallo, Habe den TV seit gut 2 Jahren und nutze HD+ mit CI Adapter von Anfang an ohne Probleme. Vor ca. Einem Monat hatte ich keinen Ton mehr bei den HD plus Sendern (nur bei denen). Nach langer Suche im Internet bin ich auch einen Hinweis gestoßen, um das Problem zu lösen. Ich musste die...
Antworten
0
Aufrufe
725
M
D
Hallo, ich habe mich stundenlang hingesetzt und sorgfältig die Senderliste bearbeitet und sortiert, ganz normal im Menü. Dort habe ich auch Sender von Rakuten, Netzkino, Pluto, etc. zwischen die SAT und Radiosender gemischt. Das hat soweit alles funktioniert, aber die TV-Übersicht, die ich...
Antworten
2
Aufrufe
128
D
W
Hallo zusammen, in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle paar Tage oder auch schon nach ein paar Stunden automatisch wieder auf Programmplatz 4000 und höher (Plute TV Animals ist z.B. auf 4266, Wissen 360° auf...
Antworten
6
Aufrufe
325
D
Zurück
Oben