TV Programm - keine Information

B
B.
User
Hallo, ich habe den Q80A 50". Wenn ich den Fernseher starte und auf "TV Programm" (EPG) gehe, sehe ich fast überall nur "keine Information". Erst sobald ich einen Sender auswähle sieht man das Programm.Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, als alle Sender einmal durchzuschalten, um das Programm von allen Sendern zu sehen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich befürchte, dass wir damit leben müssen. Bei meinen, zugegebenermaßen schon etwas älteren Samsung Fernsehern, UE55JU7090 und UE46F8590, ist es genauso.
 
Hallo,
leider musst du danit leben, da SAMSUNG keinen wirklichen Einfluß darauf hat.
Es werden immer nur die Sendungsinformationen übermittelt die auf einer frequenz liegen.
Lg
wshbr
 
Hallo,
mich hat es auch sehr überrascht, dass ein Smart-TV aus dem Jahr 2021 keinen besseren Programm Guide hat. Mein 6 Jahre alter Sony kann das besser. Der aktualisiert die Daten über das Internet.
Ich habe im Zusammenhang mit Samsung TV mal etwas über einen Rovi Programmführer gehört. Kennt den jemand? Im Internet findet mach nichts aktuelles. Vielleicht kennt jemand auch noch eine andere Lösung für den Programm Guide.
Gruß
Steffen
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung?
viele Grüße André
 
Hallo andré,
eine Lösung wird es dafür nie geben, siehe oben.
LG
wshbr
 

Similar threads

M
Hallo Heute nach nur 4 Tagen im Betrieb, ging die EPG nicht mehr. Beim Drücken auf die Programm Wahl Taste, kam keine Programm Zeitschrift mehr. Es passierte gar nichts. Das Programm lief einfach weiter. Auch ein Umschalten des Senders, brachte keinen Erfolg. Auch zeigte es keine Information...
Antworten
6
Aufrufe
97
J
T
Hallo, ich habe mir den 65RU7409 Fernseher gekauft. Ich nutze Astra und Eutelsat 13 mit Conax-Verschlüsselungsmodul. Das HD+ ist im Fernseher fest installiert. Das EPG funktioniert bei HD+ Sendern einwandfrei, bei den Eutelsat Sendern wird dagegen keine Information angezeigt. Wenn ich den TVKey...
Antworten
2
Aufrufe
126
T
K
Hallo, ich besitze einen GQ75Q8DNG. Wähle ich auf der (Smart-)Remote das TV-Programm, steht bei allen Sender "keine Information". Es dauert dann ewig, bis was nachgeladen wird und das in der Regel auch nur, wenn man den Sender aktiv auswählt. Ich muss also immer durch alle Sender zappen, um eine...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
B
Hallo Forum,   ich habe einen neuen QN90C in 50 Zoll. Eigentlich ganz gutes Gerät. Aber ein Thema nervt echt mega. Wenn ich das TV-Programm lade (re. Taste drücken), also EPG aktiviere, dann sind die Daten, wenn überhaupt nur für maximal ca. 2 Stunden im Voraus lesbar. Viele Sender sind und...
Antworten
7
Aufrufe
139
B
P
Hi, ich möchte mit meinem TV Sendungen aufnehmen. Leider stimmen bei manchen Sendern die EPG information nicht und sie Aufnahme wird zu früh beendet. Ausserdem habe ich EPG information die nicht mit der laufenden Sendung überein stimmen...
Antworten
13
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben