Samsung Soundbar HW-Q950B / CES 2022

C
C.
User
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob er schon ein Produktbild der kommenden neuen Samsung Soundbar HW-Q950B gesehen hat, die auf der CES 2022 angekündigt wurde? Mich würde vor allem interessieren ob sie wieder einen Stoffüberzug hat wie die Q950A oder ein Metallgitter.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Soweit ich das jetzt nachlesen konnte, gibts stand jetzt noch keine Bilder zur neuen Soundbar.
 
Da sich nur die Modelnummer ändert von Q950A auf B und es ansonsten nur funktionelle Änderungen gibt aber es immer noch bei 11.1.4 bleibt vermute ich, dass Samsung beim Stoff bleibt. Schade das es echt keine Bilder gibt.
 
Anbei ein Bild von der ces und oben drüber die neue s800b
967900i58B5EC6610BE9301?v=v2.jpg
 
Also so wies aussieht ist es weiterhin so ein rauher Stoff
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, eine kurze Frage bzgl der 3.1-Kanal Soundbar HW-B660 (2022). Mein Samsung Tv UE40ES6760SXZG steht in unserem neuen Wohnzimmerschrank. Hierdurch leidet leider der Sound, es schallt etwas da die Einsprung für den TV recht tief in die Wand geht. Nun bin ich auf der Suche nach einer...
Antworten
1
Aufrufe
127
E
J
Hallo zusammen, ich besitze seit gestern die Samsung HW-S56B (2022) und habe gesehen, dass die aktuelle Firmware die Version 1010.0 hat. Wenn ich diese herunterlade und entpacke, finde ich eine Datei mit der Bezeichnung HMS-S50BWWB-1010.0.bin . Jetzt frage ich mich: 1. Wie finde ich bei meiner...
Antworten
5
Aufrufe
202
A
P
Hallo. Ist es möglich, die Rearspeaker der HW-Q950A mit der HW-Q900A zu verbinden. Grundsätzlich unterscheiden sich beide Soundbars lediglich durch die Rearspeaker. Die Q900a hat 2x integriert und die q950a hat 3x integriert. Mit der HW-Q800a lassen Sie sich wohl nicht verbinden aber das ist...
Antworten
4
Aufrufe
161
1
D
Ihr habt eine neue Soundbar und wollt wissen, wie ihr sie richtig einrichten könnt? Unser Samsung Maker L: @ZeroTwo hat drüben im Newsroom aufgeschrieben, was ihr über Einrichtung und Nutzung eurer Soundbar wissen müsst. 4627457
Antworten
1
Aufrufe
147
R
K
Hallo, die Samsung HW-Q950A verbinet sich nicht mit der Fritzbox 7590. Woran kann das liegen. An der Soundbar kann man ja nicht viel einstellen, oder sehen, was das WLAN betrifft. Gruß Kay Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3993756
Antworten
8
Aufrufe
148
K
Zurück
Oben