Einrichtung und Nutzung der Soundbar Samsung HW-Q950A

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich kann meine HW-S810/811B Soundbar nicht einrichten, weil sie in der SmartThings App gar nicht angeboten wird. Es sind nur andere Modelle auswählbar. Nun kann ich die Soundbar Funktionen deshalb gar nicht benutzen. Was muss ich tun?
 

Similar threads

K
Hallo, die Samsung HW-Q950A verbinet sich nicht mit der Fritzbox 7590. Woran kann das liegen. An der Soundbar kann man ja nicht viel einstellen, oder sehen, was das WLAN betrifft. Gruß Kay Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3993756
Antworten
8
Aufrufe
153
K
S
    Ich habe Lautstärkeprobleme mit der Samsung HW-Q950A, wenn ich Spotify Connect oder das Bluetooth Streaming via meinem iPhone nutze. Auf dem iPhone wird die Lautstärke mit dem Minimum angezeigt. Wenn ich dann auf dem iPhone nur eine Stufe höher stelle, ist die Soundbar um ein Vielfaches...
Antworten
2
Aufrufe
150
S
K
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die HW-Q950A, angeschlossen an einem Samsung QE65Q90T über HDMI eArc. Als Quelle einen Sat-Receiver VU+ Solo 4K, angeschlossen über HDMI direkt an den Fernseher. In dieser Konstellation funktioniert alles tadellos, auch die Option "TV + Soundbar" also...
Antworten
14
Aufrufe
203
F
J
Hallo, wollte wissen ob es möglich ist, einen Subwoofer einer älteren Samsung Soundbar (z.B. HW-J450) mit einer neueren Soundbar (z.B. HW-MS650) zu pairen. Würde gerne auch Wissen ob ich meine Soundbar mit HDMI an einen PC anschließen kann und das Wireless Speaker Kit über WLAN mit der...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
H
Moin, moinIch hab es ja noch einmal gewagt, und mir nach zwei Reinfällen, die HW-S67B zu kaufen. Soweit ist jetzt auch alle OK, und die Anlage läuft gut.Doch ein seltsames Verhalten hat sie.Fast jeden Tag, pünktlich um 22.00 Uhr, wenn der TV eingeschaltet und die Soundbar ausgeschaltet ist...
Antworten
1
Aufrufe
201
H
Zurück
Oben