Rearspeaker der HW-Q950A an HW-Q900A

P
p.
User
Hallo. Ist es möglich, die Rearspeaker der HW-Q950A mit der HW-Q900A zu verbinden. Grundsätzlich unterscheiden sich beide Soundbars lediglich durch die Rearspeaker. Die Q900a hat 2x integriert und die q950a hat 3x integriert. Mit der HW-Q800a lassen Sie sich wohl nicht verbinden aber das ist auch lediglich eine 3.1.2 Anlage. Die Bar der Q900a und Q950a sind ja von der Anzahl der Lautsprecher identisch. Das Rearspeakerkit für die Q900a hat die Bezeichnung SWA-9500S, die Bezeichnung bei der HW-Q950A ist jedoch PS-RA95bb. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Rearspeaker auch an der Q900a spielen würden oder ob das softwaretechnisch nicht geht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit oder ein Moderator kann Licht ins Dunkel bringen. VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @peti1625,
das Rear Speaker Kit SWA-9500S ist mit allen 2021 Q-Soundbars ab HW-Q700A oder höher kompatibel. Demnach dürfte sie auch mit der Soundbar HW-Q950A kompatibel sein.
 
Die Frage die sich mir stellt ist, ob die Rearspeaker der HW-Q950A (PS-Ra95bb) auch mit der HW-Q900A koppelbar ist oder nur der HW-Q950A vorbehalten ist? VG
 
Gibt es die PS-Ra95bb überhaupt standalone? IMO sind die ja nur bei der Q950 dabei und unterscheiden sich von den 9500 durch die zusätzliche Abstrahlung zur Seite während die 9500 nur nach vorn und oben abstrahlen.
 
Wäre es denn technisch möglich? Habe auch die Q900a und könnte die PS-Ra95bb günstig bei eBay einzeln kaufen.
 
Zurück
Oben