Whapp Telefonat wird immer unterbrochen

K
K.
User
Whapp Telefonate werden immer unterbrochen , was kann ich tun? WLAN oder 4G, immer das selbe Problem.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn Du Android 12 installiert hast musst Du wohl warten bis WhatsApp endlich an Android 12 angepasst wird. Hast Du da denn das aktuelle Update installiert?
 
Und wenn Android 12 installiert ist danach auch clean wipe Cache durchgeführt?
Unter Android 11 und 12 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter und Powertaste) zu starten. Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt navigieren und per Aus Taste bestätigen. Im nächsten Step dort vielleicht noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten.
 
Du musst nur genau die Schritte durchgehen, da ist direkt daneben der Punkt fürs komplette Zurücksetzen. Da kommen aber noch mehrere Sicherheitsabfragen.
 

Similar threads

C
Ich habe fast bei jedem telefonat das Problem dass mich der gegenüber sehr schlecht versteht. Voller Empfang und aus dem selben Büro wovok ich immer telefoniere. Besonders schlimm ist es wenn ich auf Lautsprecher modus bin. 2822249
Antworten
5
Aufrufe
263
M
L
Seit letztem Update schaltet sich Audible häufig mit dem Display zusammen aus.Wird also immer wieder unterbrochen. Kennt das auch jemand?Vielen Dank und viele Grüße Luna 3313256
Antworten
6
Aufrufe
315
L
Q
Hallo liebe Freunde, ich hab seit dem update auf ui 4.1 immer Probleme mit den Handy Empfang über 4g und 5g sogar mit WLAN Probleme keine Internet Verbindung und Telefonate brechen ab. Vorher war das nicht so mit ui 4.0. Samsung ich bitte um sofortiges nachbessern danke!!! Liebe Grüße Oli...
Antworten
22
Aufrufe
154
M
C
Mein S8 unterbricht Telefonate und das obwohl die Verbindung nicht beendet wird. Lt Display ist das Telefonat aufrecht. Dies vorranging bei längeren Telefonaten. An der Netzverbindung liegt es nicht. Bitte um Hilfestellung. Danke und liebe Grüße Caro 3340743
Antworten
4
Aufrufe
111
E
S
Ich habe seit zwei Tagen das Galaxy S21+. Leider fällt mir bei einigen Telefongesprächen ein rauschen auf. Nicht bei allen Telefonaten aber immer den gleichen Gesprächspartnern und zwar dann, wenn der Andere spricht. Was ist daran schuld und was kann ich tun? Ist das Handy defekt? Liebe Grüße...
Antworten
5
Aufrufe
251
L
Zurück
Oben