S21+ rauscht beim Telefonieren

S
S.
User
Ich habe seit zwei Tagen das Galaxy S21+. Leider fällt mir bei einigen Telefongesprächen ein rauschen auf. Nicht bei allen Telefonaten aber immer den gleichen Gesprächspartnern und zwar dann, wenn der Andere spricht. Was ist daran schuld und was kann ich tun? Ist das Handy defekt?
Liebe Grüße Sabine

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Entweder liegt es am Netz, oder bei denen am Handy. Wenn du das nicht bei jedem hast liegt das nicht an deinem Telefon.
Vorallem wenn der andere ein schlechtes Netz als Anbieter hat. Hab ich so zwischendurch auch. Das kann auch Wetter liegen. Da spielen viele Faktoren ne Rolle.
‍*2642.png*
 
Danke, doch warum fällt das erst jetzt auf. Hatte vorher das Galaxy S8. Ist das S21plus so empfindlich?
 
Das kann sogar sein. Vor allem beim 5g Netz was ja noch nicht so wirklich gut ausgebaut ist könnte sogar das 5g Modul da eine Rolle spielen. Ich würde das beobachten und ggf mal beim Anbieter nachfragen was die meinen.
 

Similar threads

M
HalloHabe mir das s21 geholt und war bisher alles in Ordnung aber seit heute habe ich das Problem dass beim Telefonieren ein sehr starkes rauschen ist. Wenn ich den Lautsprecher an habe dann gebf es noch aber sobald der Lautsprecher aus ist, ist es so als ob ich das Handy aus dem Fenster halte...
Antworten
2
Aufrufe
199
J
N
Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem das Galaxy S21...Ab und zu wenn ich einen Anruf annehme, zeigt mir das Display das ich mut neinem Gesprächspartner verbunden bin, allerdings hör ich ihn nicht und er versteht mich nicht. Teilweise wird mir dann auch berichtet, dass bei meinen...
Antworten
5
Aufrufe
236
N
H
Habe seit ein paar Wochen das A33 5g und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört aber das starke Hintergrundrauschen beim Telefonieren ohne Lautsprecher oder Headset. Ist der Lautsprecher angeschaltet, ist das Rauschen weg, ebenso beim Telefonieren über Headsets. Beim Telefonieren per WhatsApp...
Antworten
1
Aufrufe
240
A
T
Liebe Leute, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Bei meinem erst 1 Monat altem S21 funktioniert immer wieder das Audio beim Telefonieren nicht mehr, ohne ersichtlichen Grund. Ich bekomme einen Anruf, bin nicht zu hören und kann den anderen nicht verstehen. Musik kann ich aber hören. Wenn...
Antworten
3
Aufrufe
120
E
O
Hallo, ich habe mit meinem neuen S21 Ultra ein technisches Problem. Ich nutze kabelgebundene Kopfhörer im Homeoffice zum Telefonieren. Ein Headset hat einen USB C Anschluss und einmal über einen USB C Adapter auf 3,5mm, für ein 3,5mm Klinken Headset. Bei beiden Headsets ist es kein Problem Musik...
Antworten
2
Aufrufe
188
O
Zurück
Oben