S21 Ultra 5G

C
c.
User
Ich habe fast bei jedem telefonat das Problem dass mich der gegenüber sehr schlecht versteht. Voller Empfang und aus dem selben Büro wovok ich immer telefoniere. Besonders schlimm ist es wenn ich auf Lautsprecher modus bin.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Hast du mal eine Diagnose aus der Members App heraus durchgeführt?
 
habe das gleiche Problem, habe ich zumindest gedacht.
Dann habe ich einfach versucht von der Oberseite des Handys zu sprechen, da befinden sich ja zwei Löcher.
Seitdem hat sich keiner beschwert, dass ich schlecht zu hören bin.
 
Soweit ich weiß, ist für das Telefonieren das Mikrofon am unteren Ende des S21 ultra zuständig.
Wenn das nicht vernünftig funktioniert, ist das ein Fall für den Samsung Support.
Tel.: 06196 7755577
 
Ich habe das selbe Problem beim S21. Meine Kinder werden vom anderen Teilnehmer nicht verstanden.
Sie werden beim Telefonieren mit Lautsprecher wohl als störende Hintergrund Geräusche interpretiert.. sehr ärgerlich. Was kann ich dagegen tun?
 
Habe das gleiche Problem beim Note 20 Ultra. Oberes Mikro funktioniert top beim unteren Mikro wird es beim Gespräch schlecht oder sehr leise weitergegeben test über Samsung Member mit Aufnahme hört sich gut an jedoch besteht das Problem weiterhin. Wer hatte schon ähnliche Problem und was hilft
 

Similar threads

H
Hallo, ich interessiere mich sehr für das S21 ultra bin aber mitterweile sehr verunsichert, was die Empfangseingenschaften des Gerätes besonders im Bereich LTE angeht. Einige schreiben, dass sie sehr zufrieden sind, andere berichten von sehr schlechtem Netzempfang mit regelmäßigen...
Antworten
8
Aufrufe
144
H
R
Hallo zusammen, ich hab ein seltsames Problem mit dem S21 Ultra. Sim 1 Telekom, alles gut Esim mit Vodafone Wenn ich im automatischen Modus 5G/4G/3G/2G bin, wird mir kein Netz angezeigt, durchgestrichen Kreis, also nichts, nicht mal telefonieren. Schalte ich auf den automatischen Modus 4G/3G/2G...
Antworten
5
Aufrufe
125
E
A
Hallo Leute, Habe seid Februar mein S21 Ultra, mir ist jedoch aufgefallen, das ich eine total schlechte Datenverbindung habe. Ich bin bei Vodafone und habe sogar in Großstädten immer nur zwei Balken. Auch wenn ich Volte und 5G ausschalte, bringt es keine Besserung. Meine Frau hat das S10 und hat...
Antworten
7
Aufrufe
164
A
K
Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein SAMSUNG Galaxy S21 Ultra 5G und auch meine anderen SAMSUNG Galaxy Geräte in meiner Heimatgemeinde kein 4G/5G Empfang mehr haben. Die Internet Funktion ist somit nur noch über WLAN möglich. Mein 5G Router hat hingegen 5G Empfang. Hat sich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
G
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: ca. 4 bis 5 mal täglich, je nach Nutzung teils auch öfter, geht mein Telefon eigenständig in den Flugmodus. Dies passiert beim ganz normalen Surfen oder aber auch einfach mitten während eines Telefonats bzw. bei der Anrufverbindung bereits...
Antworten
11
Aufrufe
262
S
Zurück
Oben