J
J.
User
Hallo,
ich habe das S 21 Ultra und irgendwie scheinen die Fotos immer schlechter zu werden (unscharf, verrauscht).
Die neueste Kamera-Version ist installiert, Einstellungen habe ich alle durchprobiert, zurücksetzen und zu Samsung einschicken haben auch alles nichts gebracht.
Ich fotografiere aktuell immer im Nachtmodus, weil die Fotos durch die Nachbearbeitung da noch am besten werden.
Lohnt sich ein Umstieg auf das S 22 Ultra?
Welchen Eindruck habt ihr vo euren Handykameras?
ich habe das S 21 Ultra und irgendwie scheinen die Fotos immer schlechter zu werden (unscharf, verrauscht).
Die neueste Kamera-Version ist installiert, Einstellungen habe ich alle durchprobiert, zurücksetzen und zu Samsung einschicken haben auch alles nichts gebracht.
Ich fotografiere aktuell immer im Nachtmodus, weil die Fotos durch die Nachbearbeitung da noch am besten werden.
Lohnt sich ein Umstieg auf das S 22 Ultra?
Welchen Eindruck habt ihr vo euren Handykameras?
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]