SAMSUNG 21 FE

M
M.
User
Hi zusammen,
ich habe mir das S21 FE zugelegt, ich bin zufrieden im allgemeinen aber ein problem hab ich. Wenn ich ein app starte ist das wie über 200 % herausgezoomt und wenn ich Neustarte wird es für ein bestimmter Zeit normale größe und dann wieder plötzlich extrem groß.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wollte ich grad schreiben... muß ich auch mal machen :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du evtl in den Einstellungen unter Eingabehilfe etwas verändert? Verbesserung der Sichtbarkeit o.ä.? Unter Größe und Zoom lässt sich das evtl ein- bzw umstellen
 
eigentlich hab ich nichts geändert. Vergrößerungs Shortcut ist aus und Bildschirmzoom ganz links.
 
Hmmm, dann fällt mir spontan nix mehr ein. Neustart? Evtl Wipe Cache Partition...
 
wie gesagt, nach Neustart ist es wieder normal aber nach einer gewissen zeit wird es wieder groß
 
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Dank dir..
Hätte ich ja auch noch dazu schreiben können! Aber du denkst mit :great:
 
Kein Problem.
Da Wipe Cache zu so vielen Dingen die Lösung sein kann, habe ich den Text in der Zwischenablage und muss ihn nur einfügen :rofl:
 
Habe die app bitpanda deinstalliert, aber es lag doch nicht an dem App. Immer wieder nach neustart werden die apps groß
 
Hab ich gemacht danke, passiert wieder das gleiche.Aber mir ist jetzt aufgefallen wen ich den bestimmten app(bitpanda) starte danach werden die anderen apps auch groß
 
Sichere das Gerät mal über Smart Switch und setz es zurück. Das ist das einzige was mir da jetzt noch einfällt.
Evtl haben andere hier noch ne weitere Idee.
 
liegt doch nicht an Bitpanda, passiert immer noch das gleiche
 

Similar threads

K
Moin zusammen , Ich habe mir vor ein paar Tagen das S21 FE zugelegt.... Jetzt hab ich ein kleines Problem das ich selbst nicht lösen kann.... Und zwar kann ich bei meinen Kontakten ( Telefonbuch ) keine Profilbilder erstellen?! Bei meinem alten S 10 hab ich damit kein Problem... Lieben Dank im...
Antworten
11
Aufrufe
189
B
M
     Hallo zusammen, Ich denke die beiden Fotos verdeutlichen mein Problem mit dem S21 FE ganz gut. In der Vorschau ganz normal, ist das Foto beim Anklicken zwar groß, aber unbrauchbar. Tritt nicht immer, also nur sporadisch auf, und nervt extrem. Kann mir einer von den hier Lesenden...
Antworten
19
Aufrufe
206
A
P
Hallo, meine Frau hat ein S21 FE, das Handy läuft eigentlich top, zumindest äußert sie sich nicht negativ, also alles gut. Gestern hatte ich ihr aber einen Link per WhatsApp geschickt, dieser Link beinhaltet eine Email Adresse. Er war dann in der WhatsApp Nachricht blau, so daß man ihn...
Antworten
3
Aufrufe
345
P
S
Hallo zusammen! Ich besitze seit vorgestern ein "Samsung Galaxy S21 FE 5G" mit Android 12. Und auch wenn ich soweit recht zufrieden damit bin, gibt es eine Sache, die mich extrem stört: Die Ladezeit. Eben war der Akku bei 8%, ich habe also mein 25W Ladegerät angeschlossen. Handy zeigt an, das...
Antworten
14
Aufrufe
813
S
I
Hallo, ich habe mir das S21 Fe am Freitag dem 28.10 aus dem Mediamarkt neu gekauft und bin eigentlich bis jetzt zufrienden. Nun zu meinem Problem: Mir ist heute aufgefallen das ich nur auf der oberen hälfte des Bildschirm viele kleine kratzer hab, aber auf der unteren Seite des Bildschirm...
Antworten
7
Aufrufe
156
D
Zurück
Oben