Galaxy S21 FE - Profilbilder in der Kontakte-App

K
k.
User
Moin zusammen ,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das S21 FE zugelegt.... Jetzt hab ich ein kleines Problem das ich selbst nicht lösen kann.... Und zwar kann ich bei meinen Kontakten ( Telefonbuch ) keine Profilbilder erstellen?! Bei meinem alten S 10 hab ich damit kein Problem... Lieben Dank im voraus für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wo hast du die Kontaktdaten denn gesichert?
Auf dem Gerät/im Samsung-Konto sind Profilbilder möglich, sind die Konakte auf der SIM-Karte gespeichert, gehen etliche Infos verloren/können nicht gespeichert werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Verschieb die Kontakte mal aufs Handy und versuch erneut ein Profilbild hinzuzufügen.
Kontakt-App 》die drei Striche links 》Verwalten von Kontakten 》Kontakte verschieben 》von Sim-Karte auf Telefon und bei der Auswahl der Kontakte oben links alle auswählen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also ich kann in der Kontakte App beim S10 keine Profilbilder hinzufügen. Wenn dort welche zu sehen sind kommen die bei mir aus dem Google Konto. Hast Du mal einen Screenshot wo das beim S10 geht?
 
Also bei meinen S20 FE kann ich bei den Kontakten Profil Bilder hinzufügen, einfach auf den Kontakt klicken und oben auf den Kreis klicken.
Falls du das meinen tust.
1424854iDD2074ECDBFE1234?v=v2.png
 
Wo hast du die Kontaktdaten denn gesichert?
Auf dem Gerät/im Samsung-Konto sind Profilbilder möglich, sind die Konakte auf der SIM-Karte gespeichert, gehen etliche Infos verloren/können nicht gespeichert werden.
 
Verschieb die Kontakte mal aufs Handy und versuch erneut ein Profilbild hinzuzufügen.
Kontakt-App 》die drei Striche links 》Verwalten von Kontakten 》Kontakte verschieben 》von Sim-Karte auf Telefon und bei der Auswahl der Kontakte oben links alle auswählen
 

Similar threads

M
Hi zusammen, ich habe mir das S21 FE zugelegt, ich bin zufrieden im allgemeinen aber ein problem hab ich. Wenn ich ein app starte ist das wie über 200 % herausgezoomt und wenn ich Neustarte wird es für ein bestimmter Zeit normale größe und dann wieder plötzlich extrem groß.Ich hoffe ihr könnt...
Antworten
13
Aufrufe
154
M
A
Hallo! Mein S21 FE 5G hat einen hohen Akkuverbrauch im Standby. 1% pro Stunde. Kann mir jemand helfen? Voll viele haben das Problem mit dem Handy. Dachte Snapdragon wäre akkueffizienter als der Exynos... Der SD 888 wohl nicht... Danke im Voraus.! MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9078450
Antworten
26
Aufrufe
380
K
L
Guten Tag alle zusammen,Ich habe seit nun ein paar Monaten ein S21 FE und bin etwas verwirrt. Sogut wie alle bisherigen monatlichen Updates kamen erst am Anfang des nächsten Monats oder am Ende diesen Monats. Handys wie das S20 Fe oder alle andere S21 Modelle kriegen allerdings die Monats...
Antworten
11
Aufrufe
158
M
M
Hey Community *1f44b.png* ich habe bei meiner Frontkamera das Problem, dass diese den Hintergrund verschwommen darstellt und ich scharf dargestellt werde. Ich möchte aber gerne beides scharf gestellt haben. Ich habe bereits die Einstellungen zurückgestellt und den Cache geleert. Danke für eure...
Antworten
8
Aufrufe
189
S
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
488
1
Zurück
Oben