Front Kamera unscharf s21 fe

M
M.
User
Hey Community *1f44b.png*
ich habe bei meiner Frontkamera das Problem, dass diese den Hintergrund verschwommen darstellt und ich scharf dargestellt werde. Ich möchte aber gerne beides scharf gestellt haben. Ich habe bereits die Einstellungen zurückgestellt und den Cache geleert.
Danke für eure Hilfe
#Samsung #S21 #FE
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das wird schwierig, da oft Frontkameras nur einen starren Fokus haben. Dieser Fokus ist dann logischerweise in etwa in dem Bereich, wo sich auch die abzubildenden Personen befinden.
Ich nehme meine Aussage aber gerne zurück, sollte es früher bei dir möglich gewesen sein, Personen wie auch Hintergrund scharf abzulichten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das wird schwierig, da oft Frontkameras nur einen starren Fokus haben. Dieser Fokus ist dann logischerweise in etwa in dem Bereich, wo sich auch die abzubildenden Personen befinden.
Ich nehme meine Aussage aber gerne zurück, sollte es früher bei dir möglich gewesen sein, Personen wie auch Hintergrund scharf abzulichten.
 
  • Kann man den Fokus irgendwie deaktivieren? Bei der Hauptkamera ist es gering auch verschwommen.
 

Similar threads

N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
258
E
Z
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Provlem mit meinem S21 5G. Ich mache Bilder dann sind sie scharf, zumindest einigermaßen. Schaue ich mir das Foto an und zoome dann zum Beispiel auf eine Person mit Muttermalen erkennt man nicht mal ein Muttermal da es extrem unscharf wird. Woran liegt das? Und...
Antworten
2
Aufrufe
141
S
J
Hallo und zwar hab ich ein Problem mit der Hauptkamera zwar fokussiert die auf scharf und gleich danach wieder auf unscharf Cache ist geleert war sogar auf den sicheren Modus hat nichts genützt.Handy ist das a40 MfG Gelöst...
Antworten
17
Aufrufe
201
K
F
Hey, hab nun dieses Samsung Galaxy M31.. Ansich n Gerät was ok ist, ich hab aber große Probleme mit der Kamera.. Ich bin eher jemand der Momentaufnahmen und Winkel mag und immer stellt diese Kamera den Hintergrund unscharf(auch wenn kein live Modus an ist).. Kann man das ausstellen das sich der...
Antworten
4
Aufrufe
138
H
C
Hallo ich möchte gerne wissen ob Android 13 Auch für die galaxy s21 fe Serie kommen wird oder nicht.Wir haben fast ende des Jahres.Und ich hab gelesen das Samsung bis ende des Jahres das Update verteilen wird. Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
212
K
Zurück
Oben