Kamera stellt Hintergrund unscharf

F
F.
User
Hey, hab nun dieses Samsung Galaxy M31.. Ansich n Gerät was ok ist, ich hab aber große Probleme mit der Kamera.. Ich bin eher jemand der Momentaufnahmen und Winkel mag und immer stellt diese Kamera den Hintergrund unscharf(auch wenn kein live Modus an ist).. Kann man das ausstellen das sich der AF selbstständig macht? Wenn ich Fotos mache sollen die gestochen scharf sein und wenn ich will das der Hintergrund verschwommen ist, möchte ich selber bestimmen, wann es soweit ist... :rolleyes: Und nein ich konnte die Kamera nicht ausprobieren, das Handy war ein Geschenk..
Vielleicht hat jemand eine Idee *1f643.png* danke

 
Das ist der Bokeheffekt. Versuch es mal mit dem Pro Modus der Kamera. Da kannst du wie bei einer normalen Kamera Blende, Belichtung... manuell einstellen.
 
Danke ihr zwei, ja das wusste ich schon ich dachte vielleicht geht der umgekehrte weg, dass ich bestimme wann dieser Effekt angeht *1f913.png*
Mit den pro Einstellungen habe ich das schon probiert. Daist das Problem, dass bevor man das alles eingestellt hat, der Moment meist schon wieder vorbei ist
Ich versuchs mal weiter wenn nicht muss ich das Handy wieder verkaufen, es ist echt super nervig*1f643.png*
 
Hallo, ich habe das alles selbe Problem wie du. Ich finde einfach nicht heraus wie ich den unscharfen Hintergrund weg bekomme.hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
 

Similar threads

H
Guten Abend zusammen, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich meine das die Kamera des S22 die letzten Wochen schlechter geworden ist, vor allem was der Fokus betrifft und die Farbsättigung. Wenn ich mir Bilder von früher anschauen (Ende April) sah es so aus, also richtig richtig gut...
Antworten
14
Aufrufe
643
R
Zurück
Oben