S 21 FE

P
P.
User
Hallo,
meine Frau hat ein S21 FE, das Handy läuft eigentlich top, zumindest äußert sie sich nicht negativ, also alles gut.

Gestern hatte ich ihr aber einen Link per WhatsApp geschickt, dieser Link beinhaltet eine Email Adresse. Er war dann in der WhatsApp Nachricht blau, so daß man ihn anklicken kann und das Email Programm sich dann öffnet.

Sie hat AOL als Email Programm, ich übrigens auch. Nach dem Klick auf diesen Link kommt ein kleines Fenster mit Apps welche dafür eingesetzt werden können, dort ist AOL dabei und auch Gmail. Dort soll man ja dann auswählen ob man die App immer oder nur dieses eine Mal zum Öffnen nehmen möchte.

Klicke ich/sie dort dann auf AOL geschieht nichts, klicke ich/sie aber auf Gmail öffnet sich die App.

Wo kann man einstellen das AOL sich öffnet?

Bei meinem Handy, S 20 Ultra, funktioniert dies!

LG Pappnase57


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du mal die Einstellungen zu den Standard Apps zwischen den beiden Smartphones bei AOL verglichen? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du mal die Einstellungen zu den Standard Apps zwischen den beiden Smartphones bei AOL verglichen?
 
Nein, hab ich noch nicht gemacht!
Hatte nur bei ihrem Handy nachgeschaut, da war eigentlich alles ok, so daß es eigentlich funktionieren müsste!
 

Similar threads

A
Hier ein Mailverkehr mit Samsung für die, die es interessiert. Das Flip-Cover ist original von Samsung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Antwort erstaunt mich. Dieser Mangel des Flip-Covers ist in mehreren Rezensionen bei Amazon...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Zurück
Oben