Samsung UE55NU7172 kein Bluetooth

C
C.
User
Hallo, habe vor einer Woche den Samsung UE55NU7172UXXH bei real.de erworben.
Bei der Einrichtung habe ich nun festgestellt, dass entgegen der Produktbeschreibung, scheinbar kein Bluetooth vorhanden ist. Bin ich evtl. einfach nur blind?
Falls das Gerät kein Bluetooth hat, gibt es vergleichbare Modelle mit BT- Funktion in der Preisklasse bis 600€? Oder gibt es FUNKTIONIERENDE BT-Adapter?
Dankbar für Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @CHS72,
der TV verfügt über kein Bluetooth. Zu Adaptern kann ich keine Aussage treffen, da Samsung keine anbietet. Was genau möchtest du denn per Bluetooth verbinden?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eine Soundbar kannst du gut per HDMI oder optischem Kabel anschließen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @CHS72,
der TV verfügt über kein Bluetooth. Zu Adaptern kann ich keine Aussage treffen, da Samsung keine anbietet. Was genau möchtest du denn per Bluetooth verbinden?
 
Hallo DavidB,
danke für deine Nachricht. Der Real-Markt hat inzwischen ebenfalls reagiert und die Produktbeschreibung entsprechend geändert.
Werde das Gerät trotzdem behalten. Per Bluetooth möchte ich gerne eine Musikbox „Ultimate Ears 2“ verbinden und sollte das nicht funktionieren demnächst eine Soundbar.
 
Eine Soundbar kannst du gut per HDMI oder optischem Kabel anschließen.
 
Hallo L: @CHS72 ,
super! Dann markiere ich deine Anfrage mal als gelöst. *:smiling-face:
 

Similar threads

F
Ich habe den o.g. TV gekauft. Erst jetzt habe ich festgestellt das der TV entgegen der Werbung kein Bluetooth hat !!?? Ich habe keine Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen... da es keinen Anschluss gibt. Kann mir jemand erkläre wie ich BT aktivieren kann ? Danke
Antworten
0
Aufrufe
982
F
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
232
J
C
Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung UE40KU6450. Wenn ich einen Bluetooth Audioempfänger verwenden möchte kommt es immer wieder vor (nicht jedes Mal), dass die Bluetooth Pairingliste leer ist und das Gerät auch nach langer Suche nicht gefunden wird. Auch ein neuer Menüaufruf um es zu...
Antworten
4
Aufrufe
111
C
L
Ich habe mich heute kurzfristig entschlossen, da das iPhone noch immer nicht lieferbar ist. Mir heute notgedrungen ein Samsung Telefon zu holen. Somit bin ich zum ersten Mal Zeiten iPhone 3GS gezwungen hauptsächlich ein Android Telefon zu verwenden. Vor diesen hatte ich immer nur Sony Ericssons...
Antworten
7
Aufrufe
222
C
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
126
R
Zurück
Oben