SAMSUNG GQ65QN700A und PS5

M
m.
User
Habe mir günstig den QN700A geschossen neu für 1000euro nun aber ist mir Lüfters aufgefallen szarte ich die ps5 und schalte auf ps5 funktioniert nicht immer gleich der Ton von der ps5 sondern muss ich dann nochmal aus machen und neu starten weiß jemand woran das liegt ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hast du mal geschaut ob du die firmware 1903 drauf hast
und mal den fernsehr auf werk zurückgestellt
 

Similar threads

L
Ich habe kürzlich einen QN95 gekauft und habe folgendes Problem mit meiner PS5: Schalte ich den TV ein und danach die PS5 habe ich auf der PS5 keinen Ton. Menüsounds des TVs funktionieren aber. Um das Problem zu beheben muss ich jedes Mal die Konsole neu starten oder den Powr Knopf der...
Antworten
1
Aufrufe
135
B
Ö
Hallo. Habe probleme mit meiner PS5 an meinem Q90R von 2019. Wenn ich diesen bei HDMI 4 angechlossen habe kommt es immer wieder vor das der Fernseher kein ton ausgiebt beim neu Start der PS5. Bei allen anderen HDMI ports läuft es ohne probleme.Mfg 2551669
Antworten
52
Aufrufe
319
Ö
M
Guten Tag, wir sind seit einigen Wochen Besitzer eines 65Q95T und seit einer Woche Besitzer einer PS5. Die PS5 wird am TV nur manchmal erkannt bzw. nur wenn die Konsole und der TV in einer bestimmten Reihenfolge eingeschaltet werden. Allerdings auch das nicht immer. Ich schalte zunächst die...
Antworten
59
Aufrufe
387
L
H
Ich habe seit ca. 3 Monaten einen QN95A und dazu seit knapp 2 Wochen eine PS5. Habe dabei das Problem das wenn der TV an ist und ich dann die PS5 starte der Ton weg ist (weder über TV noch Soundbar). Schalte dann immer den Game Mode aus und dann wieder auf Ein oder Automatisch - dann ist der...
Antworten
17
Aufrufe
233
M
M
Es scheint einen BUG im QN95B und der automatischen HDMI Umschaltung zu geben?! Folgendes: Ich habe die PS5 auf HDMI1, TV schaue ich über HDMI2. Schalte ich nun die PS5 ein, wenn ich TV schaue, also auf HDMI2 bin, dann schaltet der TV ja automatisch zur neuen Quelle, also zu HDMI1 auf die...
Antworten
2
Aufrufe
313
M
Zurück
Oben