Kaufen des USB C zu 3,5mm Kabel nicht möglich.

Den einfachen USB-C-Klinke-Adapter oder einen, der Laden und Kopfhörer-Anschluss ermöglicht?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.

Similar threads

S
Ich habe mir für mein Note 10+ einen USB-C Adapter auf 2x USB-C gekauft (Um zu laden und gleichzeitig Kopfhöreranschließen zu können). Als ich diesen ausprobiert habe, funktionierte nur das Laden, aber meine Kopfhörer (Original von dem Handy) haben nicht funktioniert. Wenn ich jetzt meine...
Antworten
6
Aufrufe
229
M
N
ich habe den UE65RU7179U TV gekauft. Bei der Audioausgabe kann ich nur TV, optisches Kabel oder Bluetooth wählen. An sich habe ich aber eine Anlage hier stehen mit 3,5mm Klinke Eingang. Auf der anderen Seite dann entweder 3,5mm Klinge - was ja leider bei dem Samsung nicht geht - oder eben ein...
Antworten
4
Aufrufe
101
B
R
Hallo leute, ich bin seit einer woche völlig am verzweifeln. Mein Note 10+ erkennt von jetzt auf gleich nicht mehr das mit bei gelieferte Usb c 3.1 Ladekabel. Ich hab das Kabel angeschlossen, Netflix geschaut und nach 2 stunden war ich von 5% Akku bei 32% angekommen und es hat nicht mehr...
Antworten
13
Aufrufe
128
E
C
Hi, das ist ein leider bekanntes und leidiges Thema: Samsung DEX unterstützt ausschließlich FHD und verweigert jedwede Auflösung darüber hinaus ... Grund: Es ist nicht das "originale" USB-C zu HDMI-Kabel. Für mich stellt sich nur eine Frage: Ist ein technisches Problem oder ein finanzielles...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
N
Aktuelle Samsung Tablets haben keinen 3,5mm Audioausgang mehr. Den habe ich immer genutzt, um das Tablet mit dem Radio zu verbinden, welches nur einen analogen Eingang hat, aber gut klingt. Ist auf dem USB-Anschluss von den neuen Tablets auch das analoge Audiosignal, so dass ich bei Kauf eines...
Antworten
0
Aufrufe
248
N
Zurück
Oben