Kaufen des USB C zu 3,5mm Kabel nicht möglich.

J
j.
User
Ich versuche den usb c zu 3,5mm Adapter von der Samsung Seite für das Note 10 zu kaufen.
Immer wenn ich den Artikel hinzufüge und dann zum Einkaufswagen gehe, dann ist im Einkaufswagen kein Artikel.
Ist der Artikel noch nicht auf dem Markt?
Der usb c zu 3,5mm vom tab s5e funktioniert nicht beim Note 10.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
ja gleiche bei mir
suche auch einen adapter mit dem ich Aufladen kann und eine Klinke reinstecken kann
 
Bei mir auch. Schon eine Frechheit, das erste Samsung ohne 3,5mm Anschluss und solch ein Adapter ist bei über 1000€ nicht mit drin gewesen...
Das Huawei Tablet meiner Frau hatte solch einen Adapter dabei obwohl es zum Tablet nicht mal Kopfhörer dazu gibt :rolleyes:
 
L: @gtaelbordo ich bin auch auf der Suche nach so einem Adapter. Bei Amazon gibts zwar welche, aber meist mit Klang Einbuße und schlechten Bewertungen.
Alternativ wäre ja noch so ein kleiner bluetooth adapter mit akku möglich, Bluetooth audio empfänger mit klinke als aux.
Samsung könnte da ruhig mal was bringen, wenn sie schon einen standart Anschluss weglassen.
Sowas wie auf dem Bild hier.
99205i6F11EC930AB4CE41?v=v2.jpg
 
Samsung hat ja einen Adapter zu 3.5mm für das Note 10. Ich kann es aus irgendeinem Grund nur nicht von Samsung Seite kaufen.
Ich könnte auch von Amazon ein Kabel bestellen aber das wärr dann ne Lotterie, wenn nicht mal das Original vom S5e tab beim Note 10 funktioniert.
 
SUPPORT HINWEIS
Vorsichtsmaßnahmen beim Laden von Smartphones
Beim Laden von Samsung Smartphones kann es zu ernsthaften Sicherheitsrisiken und Schäden am Produkt kommen, wenn Sie gefälschte bzw. nicht von Samsung zertifizierte Zubehörteile wie z.B. Ladeadapter, kabellose Ladestationen, Ladekabel, USB-C-Adapter usw. verwenden.
Nutzen Sie deshalb bitte ausschließlich Originalzubehör von Samsung.
Beim Laden mit kabellosen Ladestationen dürfen sich keine Metall- oder Magnetgegenstände wie Münzen oder Magnetkarten zwischen dem Smartphone und der Ladeoberfläche befinden, da diese die Ladeleistung herabsetzen oder auch einen Überstrom bewirken können.
Bei Verwendung von kabelgebundenem Zubehör sollten Sie stets überprüfen, dass sich keine Fremdteile in der Buchse bzw. am Stecker befinden, die den Ladevorgang behindern oder ein Überhitzen des Ladezubehörs verursachen können.
 
Die bei samsung sind manchmal echte Scherzkekse, kann mir vorstellen wie Herr Koh jetzt fröhlich uns Käufer auslacht.
"Hu, wir haben ein phone ohne 3,5 Jack, aber nur einen Adapter der nicht mal laden kann, und die Leuten kaufen die phones trotzdem. In den suportinfos schreiben wir natürlich den Verbot von Drittanbietern rein, ha welch ein spass. Als nächstes können wir also den Ladenschluss weglassen, das wird a Gaudi"
 
Damit meine ich persönlich das hier wirklich nicht der letzte China Schrott alla "wish"gekauft werden sollte. Ein wertiger nicht originaler Adapter wird garantiert keine Probleme machen. Sagt auch Samsung. Sollte jetzt nicht wie Werbung aussehen sorry. :D
Ich habe mal bei meinem s7 edge ein billig Ladekabel meiner Schwester zwischen Smartphone und Netzteil geklemmt. Ende vom Lied war dass es weg geschmort ist angeblich war es schnelllade geeignet . Am Handy ist nichts passiert :great:
 
Ja das ist klar, der Chinaschrott taugt meist eh nix. Da stimmt ich dir zu L: @Chriiis .
Mein Beispiel auf dem Bild sollte ja nur als Anregung dienen, wie es samsung besser machen könnte. Klinke plus ladefunktion in einem. Bei dem Preis der Geräte hätte sowas gern auch schon mit in der Packung liegen können. Vielleicht erbarmt sich ja der Herr Koh und gibt jeden Käufer eins als Vorbesteller geschenkt oder so dazu.
 
Da stimm ich dir zu L: @Enner . Zumindestens der 3,5mm auf USB C hätte beiligebe müssen. Gerade auch weil es das erste ist neben dem hohen Preis. War auch nicht auf dein Foto bezogen. Glaub aber kaum dran das man diesen gratis nachgeordert bekommt. Obwhol es bei meinem Note9 in der Samsung members app eine Aktion gab mit gratis Schutzfolie inkl Anbringung. Da war ja keine ab Werk drauf.
Grüße Chris
 
Es kann leider nur der originale Adapter benutzt werden, da der kovertierungsprozess beim Note10 im Dongle und beim TAB S6 und TAB S5e passiert es direkt im Gerät. Daher original oder garnicht...
 
Zur Info
Die Klinke-Buchse wurde für eine Akkuerweiterung weggelassen.
Die Akkuerweiterung macht ca. 100 mAh aus.
Bei solch einem Gerät dürften das Welten sein.
Geladen wird es wie bei Vorgängermodellen über USB-C (Kabel) oder Kabellos über ein Induktives Ladegerät.
Beim Laden hat sich also nichts geändert.
 
Ich finde die Diskussion hier ganz net aber ich würde gerne wieder zum eigentlichen Thema kommen.
Könnt Ihr ma schauen wieso ich den USB C zu 3.5mm Adapter auf der Note 10 Zubehör Seite, nicht kaufen kann?
Danke.
 
Danke für die Info L: @Lykia .
Das dachte ich mir auch schon L: @Urlaub.
Als wer mit Kopfhörer unterwegs Musik hören will oder diese per aux an koppeln möchte wird wohl auf induktiv Ladegeräte bzw induktive Powerbank's zurückgreifen müssen.
Oder Bluetooth zu Aux Adapter.
Grüße Chris.
 
L: @Lykia , hast du eine Quelle, das es nur mit Original Samsung Zubehör im Note 10 geht?
Weil zb auf Amazon gibt es auch Dongle die direkt im Dongle konvertieren. Aber halt mit sehr schlechter Qualität.
Ich tendiere jetzt am ende zu einem (aptx+klein+akku) Bluetooth Dongle mit aux für die Kopfhörer bzw bei mir betrifft es das Auto mit kabelverbindung.
 
Zum Musik hören nutze ich Ldac kopfhörer von Sony mit dem Note 10
Nur zum Spielen ist Bluetooth nicht geeignet.
Ich merke einen delay, deshalb werde ich warten müssen bis das Original Kabel von Samsung da ist.
 
Hallo zusammen,
von Samsung soll es voraussichtlich ab Herbst einen eigenen Dual-Adapter geben.
Außerdem noch ein Hinweis: Verwendet besser keine Drittanbieter-Adapter, die nicht den USB-Standards entsprechen. Denn das kann zu einer Überhitzung des Smartphones, zu Beschädigungen am USB-Port oder zu Tonaussetzern führen.
Zu Geräten von Drittanbietern können wir euch außerdem generell keine Tipps geben - am besten wartet ihr noch etwas ab, bis der original Adapter von Samsung verfügbar ist.
Viele Grüße
 
ja hoffentlich kommt der raus.. muss ich den wohl kaufen. Warum bekommt es Samsung es nicht hin den Adapter zum Note 10 Launch zu veröffentlichen?
 
@Urlaub schrieb:Der USB-C zu Klinke-Adapter ist momentan leider noch nicht verfügbar.
Ich vermute eher, der ist momentan ausverkauft.
So wie anderes Zubehör auch (z.B. das Clear Cover).
Samsung unterschätzt des öfteren den Andrang *:winking-face:
Ich konnte heute die zwei letzten Adapter (in der Hoffnung, dass wo "Samsung" drauf steht auch tatsächlich selbiges drin steckt) im örtlichen Elektro-Markt ergattern *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

S
Ich habe mir für mein Note 10+ einen USB-C Adapter auf 2x USB-C gekauft (Um zu laden und gleichzeitig Kopfhöreranschließen zu können). Als ich diesen ausprobiert habe, funktionierte nur das Laden, aber meine Kopfhörer (Original von dem Handy) haben nicht funktioniert. Wenn ich jetzt meine...
Antworten
6
Aufrufe
229
M
N
ich habe den UE65RU7179U TV gekauft. Bei der Audioausgabe kann ich nur TV, optisches Kabel oder Bluetooth wählen. An sich habe ich aber eine Anlage hier stehen mit 3,5mm Klinke Eingang. Auf der anderen Seite dann entweder 3,5mm Klinge - was ja leider bei dem Samsung nicht geht - oder eben ein...
Antworten
4
Aufrufe
101
B
R
Hallo leute, ich bin seit einer woche völlig am verzweifeln. Mein Note 10+ erkennt von jetzt auf gleich nicht mehr das mit bei gelieferte Usb c 3.1 Ladekabel. Ich hab das Kabel angeschlossen, Netflix geschaut und nach 2 stunden war ich von 5% Akku bei 32% angekommen und es hat nicht mehr...
Antworten
13
Aufrufe
128
E
C
Hi, das ist ein leider bekanntes und leidiges Thema: Samsung DEX unterstützt ausschließlich FHD und verweigert jedwede Auflösung darüber hinaus ... Grund: Es ist nicht das "originale" USB-C zu HDMI-Kabel. Für mich stellt sich nur eine Frage: Ist ein technisches Problem oder ein finanzielles...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
N
Aktuelle Samsung Tablets haben keinen 3,5mm Audioausgang mehr. Den habe ich immer genutzt, um das Tablet mit dem Radio zu verbinden, welches nur einen analogen Eingang hat, aber gut klingt. Ist auf dem USB-Anschluss von den neuen Tablets auch das analoge Audiosignal, so dass ich bei Kauf eines...
Antworten
0
Aufrufe
248
N
Zurück
Oben