Analoger Audioausgang bei aktuellen Tablets?

N
N.
User
Aktuelle Samsung Tablets haben keinen 3,5mm Audioausgang mehr. Den habe ich immer genutzt, um das Tablet mit dem Radio zu verbinden, welches nur einen analogen Eingang hat, aber gut klingt. Ist auf dem USB-Anschluss von den neuen Tablets auch das analoge Audiosignal, so dass ich bei Kauf eines neuen Tablets nur einen Adapter brauche? Bin im Moment am Überlegen, ob ich mir ein Tab S8 oder doch noch nur ein Tab S6 Lite kaufe, welcher ja noch eine Klinkenbuchse hat.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

W
Wie verbinde ich die analoge Soundanlage mit meinem neuen TV am besten?Ich wollte wissen wie ich meinen neuen Fernseher am besten mit meiner analogen Anlage verbinde, um möglichst gutes Ergebnis zu erhalten was die Qualität und Verzögerung des Audiosignals betrifft. Am TV habe ich leider keinen...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
E
Hallo. Ich benutze aktuell ein Samsung Handy und überlege mir das Tab S8+/ ultra zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob sich der Kauf lohnt oder ob ich möglicherweise auf das nächste Samsung Tablet warten sollte. Ich möchte das Gerät für das Schreiben von Arbeiten verwenden und...
Antworten
0
Aufrufe
161
E
H
Hallo ich suche ein Tablet was kompatibel mit jedem Fernseher ist, ich hatte mir das Tab 7 lite geholt, aber ich kann es trotz Usb-c zu Hdmi adapter nicht mit dem fernsehr verbinden, mit dem internet geht es zwar ist aber enorm verzögert. ich habe mir das SAMSUNG GALAXY TAB A8 angeguckt und es...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
M
Bin auf der Suche nach einem neuen Tablet. Brauche es in 1. Linie für die Uni; für private Zwecke wird es eher seltenst zum Einsatz kommen. Daher habe ich jetzt nicht vor, haufenweise Geld in ein High-End Teil zu stecken wenn ich nur die "einfachsten" Features brauche. Es sollte natürlich...
Antworten
0
Aufrufe
110
M
V
Hallo Leute! Mein Sohn ist 8 Jahre alt, und ich will ihm ein eigenes Tablett kaufen. (Ich sage sofort, solche Dinge wie Nintendo Switch usw, kommt nicht in Frage) Das Tablett ist für Filme schauen, YouTube, Schuhen Apps und ab und zu Spielen. Zur Verfügung habe ich 300€. Ich habe ein bisschen...
Antworten
0
Aufrufe
122
V
Zurück
Oben