Tablet für die Kids. Ideen?

V
v.
User
Hallo Leute! Mein Sohn ist 8 Jahre alt, und ich will ihm ein eigenes Tablett kaufen. (Ich sage sofort, solche Dinge wie Nintendo Switch usw, kommt nicht in Frage)
Das Tablett ist für Filme schauen, YouTube, Schuhen Apps und ab und zu Spielen.
Zur Verfügung habe ich 300€.
Ich habe ein bisschen recherchiert und folgende Tablets gefunden sowie:
Samsung Tab S6 Lite 2022,
Radmi Pad,
Lenovo Tab (welche genau?)
Realme Pad
Xiaomi Pad 5 oder iPad 9 Generation (aber die beiden sind schon zu teuer)
Was meint ihr, was soll ich am besten kaufen dass das Tablet nach 2-3 Jahren noch aktuell bleibt? Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

L
Moin, ich suche ein Tablet für die Schule und gegebenenfalls auch für die Uni. Jetzt bin ich mir nur unsicher welches es worden soll. Ein Top Modell wie das iPad Pro oder das Galaxy Tab S8 plus ist mir dann doch zu teuer. Ich dachte da an ein Xiaomi Pad 5 oder ein iPad 9 aber welches sollte ich...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
M
Ich möchte gerne ein Tablet für mein Studium kaufen, aber leider weiß ich nicht welches von denen ich kaufen soll. Auf dem Tablet werde ich Notizen aufschreiben, Dateien bearbeiten und wahrscheinlich auch noch in meiner Freizeit verwenden. Außerdem möchte ich eine Tastaur und Stift dazu kaufen...
Antworten
0
Aufrufe
145
M
V
Hi, ich habe seid 6 Jahren das Samsung Galaxy Tab A, es läuft so naja! Ich würde mir eher zu Weihnachten ein neueres kaufen, muss kein Samsung sein, sondern zum Beispiel das Xiaomi Pad 6, oder gäbe es andere Alternativen? Bitte keine Apple Produkte, da mein dad Apple nd mag, und wir eine bis auf...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
T
Ich brauche ein neues Tablet mit mehr Speicherplatz und mehr Leistung. Momentan benutze ich das Samsung Tab A7 was leider nur 32 GB hat und ich bräuchte für Schule und Streamen schon ein teureres Gerät mit langem Akku. Leider habe ich von Tablets nicht so große Ahnung. Ich hätte gerne das ipad 9...
Antworten
2
Aufrufe
52
Sami
D
Ich überlege mir ein neues Tablet zu holen und bin gerade am überlegen zwischen das xiaomi pad 5 und dem samsung s 7 FE. Wenn man den Stift nicht brauch, ist denke ich das xiaomi pad 5 vorne, jedoch wenn ich mir den Stift als Option freihalten möchte, dann eventuell das Samsung, jedoch hat es...
Antworten
0
Aufrufe
102
D
Zurück
Oben