Welches Samsung Tablet?

E
e.
User
Hallo.
Ich benutze aktuell ein Samsung Handy und überlege mir das Tab S8+/ ultra zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob sich der Kauf lohnt oder ob ich möglicherweise auf das nächste Samsung Tablet warten sollte. Ich möchte das Gerät für das Schreiben von Arbeiten verwenden und natürlich auch für den Freizeitgebrauch. Ist nun ein guter Zeitpunkt das Tablet zu kaufen oder sollte ich warten/ ein anderes Gerät in Erwägung ziehen?
Gibt es andere Empfehlungen?
Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

E
Hallo. Ich überlege mir ein Tab S8 +/ ultra zu kaufen. Ist dazu aktuell ein guter Zeitpunkt? Lohnt es sich noch oder soll ich womöglich auf das Tab S9 warten? Ich bin mir noch nicht schlüssig. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-jetzt-ein-tab-s8
Antworten
0
Aufrufe
142
E
N
Aktuelle Samsung Tablets haben keinen 3,5mm Audioausgang mehr. Den habe ich immer genutzt, um das Tablet mit dem Radio zu verbinden, welches nur einen analogen Eingang hat, aber gut klingt. Ist auf dem USB-Anschluss von den neuen Tablets auch das analoge Audiosignal, so dass ich bei Kauf eines...
Antworten
0
Aufrufe
243
N
M
Ich überlege mir ein Tablet zu kaufen von unserer Schule aus ist es erlaubt. Meine Eltern würden es erlauben sehen aber noch nicht den Sinn dahinter ob sich ein Tablet lohnt, dass hinterfrage ich persönlich auch ein bisschen. Ein paar Leute aus meiner Klasse haben auch schon eins. Ich besitze...
Antworten
0
Aufrufe
156
M
M
Ich möchte mir ein Tablet kaufen, das Tablet möchte ich für die Schule und zum Filmeschauen verwenden. Meine Bisherigen Favouriten sind das Galaxy Tab s8+ und das Galaxy Tab S8 Ultra. Welches ist das bessere Tablet für die Schule...
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
C
Hätte eigentlich gerne dieses Tablet gekauft, aber gesehen, dass es von Februar 2022 ist. Warten auf das nachfolger Modell? Kommt das immer ca. 1 Jahr später? Was würdest Du tun, was spricht dafür oder dagegen? Besten Dank für Anregungen und Infos... Samsung Galaxy Tab S8+ für 1037.–...
Antworten
0
Aufrufe
141
C
Zurück
Oben