Kartenlesegerät

J
J.
User
Kartenlesegerät zeigt das Smartphone nicht an oder ich finde es nicht

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Meinst du dies
    1597978i6EFEA5F1B4D40693?v=v2.jpg
     
    Ganz ehrlich, wie soll man Dir in einem User helfen Usern Forum mit den wenigen Informationen denn helfen können?
     
    Unter Eigene Dateien Müsste das Lesegerät mit Karte zu Finden sein!
    1598356iC07E8EEE9DAF522E?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    C
    Hi Community, Ich wollte heute mit meiner Watch 4 bezahlen, so wie die letzten Monate auch und bei mehreren Kartenlesegeräten ging es nicht. Die Uhr hat einen Softwarefehler angezeigt. Ich hab es nicht mehr ganz im Kopf aber irgendwas in Richtung nicht ausreichender Softwarestandards. Hatte das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    140
    E
    C
    Wenn ich ein Video von meinem SD-Kartenlesegerät abspiele, werden über dem Video Bildinformationen angezeigt (Bild angehangen). Das Video wird ohne Probleme wiedergegeben und die Qualität ist top, aber ich habe keine Ahnung wie ich den weißen Text ausblende. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    C
    A
    Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern ca. 23Uhr Probleme mit Samsung Pay. Ich habe davor Zahlungen tätigen können, dann war mein Limit erreicht, habe somit Geld sofort einzahlen lassen. Dann gingen die nächsten 2 kleinen Zahlungen auch. Seitdem kann ich nicht mehr mit Samsung Pay bezahlen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    80
    A
    S
    In meier Galerie sind plötzlich mehrere Ordner und damit sehr viele Bilder verschwunden .Was kann ich tun um sie wieder zu finden .Das Google Foto Konto zeigt an das ich Speicherplatz kaufen soll ,weil voll ....möchte ich aber nicht .... 6243846
    Antworten
    8
    Aufrufe
    173
    G
    J
    Zeigt mal eure Homescreens :))Eventuell inspiriert mich da etwas haha 5880198
    Antworten
    5
    Aufrufe
    198
    T
    Zurück
    Oben